18.05.2004, 15:31
Hi wrestling fans.
ich war als fan mittlerweile sehr lange inaktiv. seid kurzem hab ich etzt premiere und bin wieder eingestiegen.
ich habe jetzt mal eine frage zu den ganzen senundgen. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
zu allererst möchte ich gerne wissen, was die sendungen alles bedeuten...
Dienstag = WWE RAW
dies ist ja einfürsich ziemlich logisch. RAW Kader tritt hier auf. Wie alt ist dann die Sendung, wenn sie auf premiere gezeigt wird? Ein Tag? Oder von letzter Woche? Oder länger?
Mittwoch = Bottom Line
kann ich nichts mit anfangen. hab mal irgendwie aufgeschnappt, dass es eine zusammenfassung der RAW Sendung sein soll. aber dauert doch genauso wie am dienstag die RAW sendung eine stunde ?!
Donnerstag = Heat
kann ich gar nix mit anfangen
Freitag = Velocity
kann ich auch nix mit anfangen
Freitag = Afterburn
kann ich ebenfalls nichts mit anfangen
Freitag = Smackdown (tele 5)
ist ja auch logisch. aber hier auch die frage, wie alt die sendung ist, wenn sie gezeigt wird (siehe RAW)
Danke schonmal im vorraus
ich war als fan mittlerweile sehr lange inaktiv. seid kurzem hab ich etzt premiere und bin wieder eingestiegen.
ich habe jetzt mal eine frage zu den ganzen senundgen. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
zu allererst möchte ich gerne wissen, was die sendungen alles bedeuten...
Dienstag = WWE RAW
dies ist ja einfürsich ziemlich logisch. RAW Kader tritt hier auf. Wie alt ist dann die Sendung, wenn sie auf premiere gezeigt wird? Ein Tag? Oder von letzter Woche? Oder länger?
Mittwoch = Bottom Line
kann ich nichts mit anfangen. hab mal irgendwie aufgeschnappt, dass es eine zusammenfassung der RAW Sendung sein soll. aber dauert doch genauso wie am dienstag die RAW sendung eine stunde ?!
Donnerstag = Heat
kann ich gar nix mit anfangen
Freitag = Velocity
kann ich auch nix mit anfangen
Freitag = Afterburn
kann ich ebenfalls nichts mit anfangen
Freitag = Smackdown (tele 5)
ist ja auch logisch. aber hier auch die frage, wie alt die sendung ist, wenn sie gezeigt wird (siehe RAW)
Danke schonmal im vorraus