Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu den sendungen im deutschen fernsehen
Hi wrestling fans.
ich war als fan mittlerweile sehr lange inaktiv. seid kurzem hab ich etzt premiere und bin wieder eingestiegen.
ich habe jetzt mal eine frage zu den ganzen senundgen. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

zu allererst möchte ich gerne wissen, was die sendungen alles bedeuten...

Dienstag = WWE RAW
dies ist ja einfürsich ziemlich logisch. RAW Kader tritt hier auf. Wie alt ist dann die Sendung, wenn sie auf premiere gezeigt wird? Ein Tag? Oder von letzter Woche? Oder länger?

Mittwoch = Bottom Line
kann ich nichts mit anfangen. hab mal irgendwie aufgeschnappt, dass es eine zusammenfassung der RAW Sendung sein soll. aber dauert doch genauso wie am dienstag die RAW sendung eine stunde ?!

Donnerstag = Heat
kann ich gar nix mit anfangen

Freitag = Velocity
kann ich auch nix mit anfangen

Freitag = Afterburn
kann ich ebenfalls nichts mit anfangen

Freitag = Smackdown (tele 5)
ist ja auch logisch. aber hier auch die frage, wie alt die sendung ist, wenn sie gezeigt wird (siehe RAW)

Danke schonmal im vorraus
Also bei SD! weiss ich, dass es die Sendung ist, die eine Woche zuvor im US TV gelaufen ist. Velocity ist die Zusammenfassung von SD!, wobei man wahrscheinleich auch ein Velocity Match sehen wird(weiss ich nicht so sicher, da ich immer noch kein Premiere habe X().
Hallo AinsamerWolf :winke:

Also zu deinen Frag: RAW ist wie du schon sagtest die Sedung wo die RAW Stars antreten. Normalerwise dauert diese Sendung im Original 2 Stunden, doch wir bekommen nur die Internationalefassung, welche leider nur 47 Minuten dauert. Vorab: Premiere hat auch versucht die komplette Sendung zu bekommen! ;) Die Sendung kommt mit einer Woche verzögerung, so schnell wie noch nie in Deutschland. Vorher kam RAW oder SmackDown! immer mit 3 Wochen verspätung oder sogar länger. Das Gleiche trifft eigentlich auch auf deine Frage mit SmackDown! zu. Geht auch 2 Std und kommt auch 1 Woche später.

Bottom Line: Ist die Zusammenfassung von RAW, dort sieht man auch Sachen, die in der RAW Sendung zuvor nicht zu sehen waren.

Heat: Dies ist die B-Show des RAW Roster, wo die Wrestler antreten, die bei der Hauptsendung nicht so zum Einsatz kommen. Auch hier bekommt man noch mal Sachen gezeigt, die man in der Hauptsendung nicht sah.

Velocity: Dies ist das Gleich wie Heat nur für SmackDown!. Sowohl Heat als auch Velocity kommen ebenfalls 1 Std später.

Das war´s auch schon, ich hoffe, ich konnte dir helfen!? Und zum Schluß verschiebe ich das Thema noch in den Fragen Bereich. ;)
Eine Woche später nicht eine Stunde, TaxXx ;)

Ansonsten gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Monatlich kommen die sogenannten PPV's, wo man sich für 15 Euro die Großveranstaltung anschauen kann
Zitat:Original von Hitman
Eine Woche später nicht eine Stunde, TaxXx ;)
Sag ich doch Breites Grinsen
jo danke ihrz.
Bleibt noch die Frage, was Afterburn und Velocity ist Smile
Velocity: Dies ist das Gleich wie Heat nur für SmackDown!. Sowohl Heat als auch Velocity kommen ebenfalls 1 Std später.
Hat der GG doch schon gesagt. Was After Burn ist weiss ich leider nicht, aber du musst ein Wortspiel daraus machen. Teufel
Afterburn ist das gleiche wie Bottom Line für Raw. Also eine Sendung wo man (fast) das gleiche sieht wie bei Raw, nur dass ein paar Szenen mehr dabei sind. Allerdings sieht man halt bei den Matches nur noch die Finishs
Zitat:Original von AinsamerWolf
jo danke ihrz.
Bleibt noch die Frage, was Afterburn und Velocity ist Smile
Hab ich doch geschrieben. Musst du nur genau lesen. ;) Velocity ist das gleiche für SmackDown wie Heat für RAW.

After Burn ist die SmackDown! Nachbetrachtung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.936 28.11.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.305 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Epochen des deutschen Wrestlings The Crusher 23 3.499 21.05.2010, 12:04
Letzter Beitrag: Cay Fabian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste