Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw + Heat Show sich als PPV's vorstellen
Hört sich komplizierter an wie es in wirklichkeit ist. Folgendes, ich poste hier die Raw + Heat Shows (nicht alle auf einmal) ab den 29. März diesen Jahres, denn das ist das erste Raw nach dem die Roster neu formiert wurden. Ich würde dann gerne wissen, wie ihr die Card als PPV gefunden hättet.

Ich werde gleich einmal den ersten "PPV" posten.
Dieser Raw PPV stand ganz im Zeichen von Triple H's Rückkehr von SmackDown.

Gesamtrating (Raw+Heat): 5.2

Garrison Cade besiegt Rosey

Rob Conway & Sylvian Grenier besiegen Mike Mando & Brett Albright

Val Venis besiegt Steven Richards

Nidia besiegt Molly Holly

Rhyno besiegt Lance Strom

Tag Team Titel Match – Spezial Ref Johnny Nitro
Ric Flair & Batista © besiegen durch DQ Shawn Michaels & Chris Benoit

Tajiri besiegt Kane durch Count Out

Main Event
Shelton Benjamin besiegt Triple H
Wenn das ein PPV gewesen wäre, wäre er sicherlich nicht schlecht geworden aus meiner Sicht. Man hatte eine gute Midcard mit Venis vs. Richards, Rhyno vs. Storm und dem Tag Team Titel Match.

Ob der Main Event bei einem PPV gezogen hätte glaub ich zwar weniger, da Benjamin noch keinen so großen Namen hat, aber im großen und ganzen, wäre es sicherlich ein einigermaßen guter PPV geworden :=:
Naja besser als JD...aber fänd ich net so toll die Card,für sowas muss man net 15€ ausgeben.
Zitat:Original von blinky
Naja besser als JD...aber fänd ich net so toll die Card,für sowas muss man net 15€ ausgeben.

Das sicher nicht, aber sooo schlecht glaube ich wäre ein PPV mit dieser Card nicht geworden
Von der Card her nicht gerade der Stoff, für den man 15€ ausgibt.

Im nachhinein hätte ich mich aber geärgert, da diese erwähnte Raw-Ausgabe die Beste in diesem Jahr und eine der Besten der letzten Jahre war. :=:
Ich seh schon, hier werden alle von den 15 Euro abgeschreckt. Dann sagen wir halt wie ihr die Card bzw. Ergebnisse findet und ob ihr euch den Event (wenn ihr die Card gewusst hättet) angeschaut hättet, wenn der PPV wie zu alten Zeiten im Free TV gekommen wäre (TM3, oder wenn er bei Premiere bei Sport 1/2 kommen würde)
Gesamtrating: 4.6

Steven Richards besiegte Hurricane

Garrison Cade besiegt Val Venis

Rosey besiegt Slam Shady

Non Titel Match
Chris Benoit © besiegt Rob Conway

Chris Jericho besiegt Matt Hardy

Shelton Benjamin besiegt Triple H durch Count Out

Lita gewann eine Damen Battel Royal

Christian besiegt Tajiri

Main Event

Kane besiegt Rhyno

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Big Show auessert sich zu NXT/ WWE Main Roster Unterschiede Nefercheperur 0 667 15.04.2016, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste