Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Bestaetigung des Six-Sided Ring
-Momentan gibt es geruechte innerhalb der Promotion das das erste Impact Tv Match eins zwischen Shark Boy und einem Maskotchen vom Universal's theme park sein wird.

-TNAW hat gestern offiziell Angekuendigt bei denn ersten Impact Tapings denn Six-Sided-Ring einzufuehren.TNAW wird die erste Promotion sein die denn six-sided Rind benutzen wird fuer TV Tapings in den USA.Jeff Jarrett meinte dazu:"The six-sided ring brings professional wrestling into the 21st century.Wrestling like any other sport must evolve through time and Total Nonstop Action Wrestling's continued innovation is an example of that. Our athletes will now have more angles, moves, and space to showcase themselves and TNA Wrestling as The New Wrestling Alternative." Weiterhin lobte TNAW als eine der innovativsten Promotion`s.Nicht nur denn six-sided Ring wuerde man einfuehren.TNAW habe in den letzten 2 Jahren das Ultimate X match,den Word X Cup, und das King of the Mountain Ladder match kreiirt,die X Division steht ebenfalls fuer TNAW.

Folgend die Offizielle Presseerklaerung von Total Nonstop Action Wrestling:
TOTAL NONSTOP ACTION WRESTLING INTRODUCES “THE NEW SHAPE OF WRESTLING”

June 1, 2004 (Nashville, TN) – Total Nonstop Action Wrestling announced today that they will begin using a six-sided ring on their Fox Sports Net show “Impact!” making TNA the first United States based promotion to use a six-sided wrestling ring for national television.

The New Shape of Wrestling will debut this Friday on Total Nonstop Action Wrestling “Impact!,” a one hour show on Fox Sports Net airing 3:00 p.m. local time. (check local listings)

“The six-sided ring brings professional wrestling into the 21st century,” said Jeff Jarrett, two-time NWA Heavyweight Champion. ”Wrestling like any other sport must evolve through time and Total Nonstop Action Wrestling’s continued innovation is an example of that. Our athletes will now have more angles, moves, and space to showcase themselves and TNA Wrestling as ‘The New Wrestling Alternative.’”

The six-sided wrestling ring is one of many innovations TNA Wrestling has introduced into the industry the past two years. The X-Division and Ultimate X match have taken high-flying athletic wrestling to a level never seen before in the sport. The America’s Cup and World X Cup have brought International competition to the forefront of professional wrestling. This week on TNA’s pay-per-view the “King of the Mountain” ladder match will be the first of its kind.

The alternative for the true wrestling fan, Total Nonstop Action Wrestling prides itself on delivering quality, family programming that is clean, innovative, cutting edge and with the high-risk, high-flying athleticism that TNA Wrestling is known for. Available on pay-per-view every Wednesday night at 8pm ET/5pm PT on iN DEMAND, DIRECTV and TVN as well as Viewer’s Choice, Bell ExpressVu and Shaw PPV in Canada. Total Nonstop Action Wrestling “Impact!” Friday’s at 3pm local on Fox Sports Net (check local listings). “Impact!” también será transmitido en español por el canal de audio secundario SAP.
Ich bezweifle mal, dass im Six-Sided Ring mehr Moves und Aktionen möglich sind. Zumindest kann ich mir keine wirklich neuen vorstellen. Man hat wohl etwas mehr Platz, aber sonst gibt es eben 6 Turnbuckles, aber da kann man doch auch nichts neues zeigen. Vielleicht irre ich mich ja auch, muss man eben mal abwarten.
Doch man kann schon ganz andere Moves zeigen,im Single wie auch Tag Team Wrestling.Und es gibt vielmehr moeglichkeiten auch das Match anders aufzubauen wie in einem normalen Ring.Man sieht es ja bei EMLL in Mexico und Toryumon in Japan wo diese six-sided Rings zum einsatz kommen seit Jahren.Auch sind die Ringseile bei six-sided Rings anders,sodass auch hier ganz andere Moves man ausfuehren kann.

Also es wird schon erhebliche unterschiede geben,sonst wuerde man das ja nicht machen.Dennoch wird der six-sided Ring fuer TNAW der Totengraeber sein.Es gibt zuviele Probleme.Zum einen werden die Fans das nicht aktzeptieren,erstens mal vom Ring her selbst weil das gewoehnungsbeduerftig ist.Und zum anderen von dem Matchaufbau der anders ist,ein Match im six-sided Ring kommt ganz anders rueber wie in einem normalen Ring.

Am anfang mag es fuer Fans interessant sein,doch nach spaetestens 2 Shows wird der Six-Sided Ring einem auf die nerven gehen,vorallem bei den US Fans

Das naechste Problem sind die US Wrestler,niemand von ihnen hat erfahrung mit dem neuen Ring,gerade beim ersten Taping wird es eine Katastrophe geben.Wer einmal in einem normalen Ring stand der weiss das man sich tagelang dran gewoehnen muss,verschiedene Ringseile,verschiedener Boden etc.Und gerade die aelteren Wrestler die Jahrelang nun den normalen Ring kennen werden da nicht mit zurecht kommen.Nehmen wir ein Sting,der koennte NIE ein ordentliches Match in einem six sided Ring abliefern,oder Kevin Nash,nichtmal ein Jeff Jarrett traue ich das zu.Die sind Jahrelang was anderes gewoehnt gewessen,die umstellung schaffen die aelteren nichtmehr.

Wie gesagt fuer die X Divsion ist der Six-Sided Ring durchaus gut und kann vorteile bringen.Denn die X-Division Matches kann man so mit dem neuen Ring vielfaeltiger gestalten.Nur mit der X Division wird TNAW kein geld verdienen in den USA.
Und die normalen Matches im Heavyweight Bereich werden grausam werden im neuen Ring.
Naja, gut, kann mir trotzdem das noch nciht so richtig vorstellen. Am Anfang denke ich auch, dass die Fans sehr interessiert sein dürften, aber nach einigen Shows könnte es schneller langweilig werden, als manchen lieb ist. Shane Douglas stelle ich mir auch vor, der nie die Umstelung schaffen wird. Hatte vor der TNAW noch nie etwas von solchen Six-Sided Rings gehört, bin deshalb auch etwas gespannt, wie das ausgehen wird. Vielleicht sollte man nur die Cruiserweight/X-Divison Wrestler in solchen Rings antreten lassen, da diese nach einer gewissen Zeit wohl auch damit umgehen können.
Kannst du mir bitte noch ein paar neue Aktionen schildern, die man in diesem sagenumwobenen Six-Sided Ring zeigen kann? :winke:
Es geht natuerlich vorallem um High Flying Moves und double Team Moves,und da die seile viel fester gespannt sind kann man auch da besser drauf gehen und dementsprechend Moves zeigen von den Seilen. Insgesamt sind solche Six Sided Rings normalerweisse auf Cruiserweights ausgelegt.Und natuerlich der gesamte Matchaufbau kann man veraendern,so zum BSP bei einem Aufgabegriff das man schwerer an die seile kommt .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Six Sided Ring wird abgeschafft Sawyer 30 3.306 18.01.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA: Hogan vs The Six Sided Ring / RVD zu TNA? Mephisto 40 5.495 07.12.2009, 23:36
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Six-Sided Ring auch beim PPV/Warrior erteilt TNAW eine absage und mehr Nefercheperur 0 796 08.06.2004, 13:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste