Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann das gut gehen?
Die WWE Plant ja und setzt es ja auch schon um, pro Monat einen Raw und einen SD PPV zu zeigen. Aber wenn ich mir überlege wie will WWE ordentliche PPV Buyrates zusammen bekommen? Wenn sie jetzt meistens unzufrieden sind wenn nur ein PPV im Monat läuft. Ich persönlich habe mir ja J-Day schon nicht gekauft und werde nur noch Raw PPV's mir holen. So werden wohl mehrere Menschen denken....

Also meine Frage, wäre da nicht weniger, mehr? Also lieber einen PPV pro Monat mit anständiger Buyrate statt 2 PPV's mit eher schlechten Verkaufszahlen
Aus Sicht der WWE bedeuten zwei schlechte Buyrates jedoch mehr Einnahmen als ein gutes Buyrate, das wird wohl auch der Hauptgrund für die zwei PPV´s pro Monat sein.
ich denke auch, dass zwei PPVs in einem Monat nicht gut sind, jedenfalls nicht im moment. Aber zwei PPVs bedeuten wiederum mehr Geld. Ob sich dass jetzt im Verhältnis Ausgaben/ Einnahmen lohnt, weiß ich nicht.

Aber wie man auch an Judgment Day sieht, gibt es immer welche, die sie die PPVs kaufen, so mies sie auch sind. Daher denke ich, dass sich auch die zwei PPVs verkaufen werden.
wie taxXx bereits sagte: die fans haben ja nich mal bock für einmal scheiße im monat geld auszugeben , wieso dann 2 mal.
hört sich hart an , ist aber so.
ich würd mir derzeit eher nur einen von den 4 großen bestellen weil ich da alle stars seh und es trotzdem nur genauso viel kostet wie sonst auch.

ich glaub vom great american bash werden keine 200.000 buys gemacht , höchstens weil der ppv nen gutren namen im business hat , halt bekannt von früher.
bei raws bad blood kann man schon mit bis zu 300.000 rechnen weil man starpower und das hell in a Cell hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und Announcer gehen getrennte Wege Sawyer 0 358 09.12.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter? Double F 18 2.716 06.04.2005, 10:16
Letzter Beitrag: Double F
  Wer sollte zur Evolution gehen? ITALIA 39 3.687 02.04.2005, 20:50
Letzter Beitrag: The Peoples Champ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste