Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kimberly und DDP trennen sich
Mal wieder was aus der Klatschpresse. ;)
DDP und Kimberly haben sich nach ueber 13 Jahren getrennt.Kimberly zog wieder nach New Jersey.Und es kommt noch besser.DDP lebt jetzt mit Steve Austin zusammen in Californien,beide halten ausschau nach Schauspielrollen
Breites Grinsen
So sehr mir Steve Austin auch zusagt. Aber das mit der Schauspielerei sollte er lieber lassen. Ich hab ihn mal in irgend so ner Copserie gesehen und muss sagen, ein Pfund Gehacktes hat mehr Ausstrahlung.
Zitat:Original von Mephisto
So sehr mir Steve Austin auch zusagt. Aber das mit der Schauspielerei sollte er lieber lassen. Ich hab ihn mal in irgend so ner Copserie gesehen und muss sagen, ein Pfund Gehacktes hat mehr Ausstrahlung.

Nash Bridges ;)

Hrhr Kimberly werd ich mir dann wohl holen Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Die ist doch ein bisschen zu alt fuer dich oder ? ;)
Andererseits auf alten Toepfen lernt es sich kochen.... lassen wir das lieber Breites Grinsen
Hmmm... Kimberly...haben will :=:

Egal ob die Älter ist...die wird uns jungen Kerlen noch zeigen können wo der Hammer hängt LOL

Zu Steve Austin: Selbst in der WWE war nur mittelmäßig was die Performance anging...aber für WWE Verhältnisse reichte das wohl. Für den Film aber nicht. Da gibt es einfach zu viele andere gute Talente.
Ich weiß ja nich was bei dir mittelmäßig ist. In der WWE hat er die Fans beschäftigen können wie kaum ein anderer. Jedenfalls hat sich das für mich so angehört...
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
Die ist doch ein bisschen zu alt fuer dich oder ? ;)
Andererseits auf alten Toepfen lernt es sich kochen.... lassen wir das lieber Breites Grinsen

hey ich bin der Snakemaster (in Anlehnung an den Stiffmaster ;)).....ich nehm auch was älteres, solang es gut aussieht, en knack Arsch un dicke Dinger hat Breites Grinsen
Bei jüngeren muss nich alles von den 3 Dingen passen...aba...ach lassen wirs Breites Grinsen
Ach Kinder,Kinder,Kinder ihr wisst doch garnicht was ihr mit so reifen Frauen anfangen sollt ;) .Die sind anspruchsvoll,und wollen nicht ins Kino oder in die Disco.Wobei Quizfrage,was sagt man zu Kimberly wenn sie sich langweilt?
*DDP Triangle zeichen machen* BANG Breites Grinsen ;)

bzw @Snake: du weisst aber schon das der Stiffmaster nur die alte im besoffenen zustand genommen hat weil er keine junge bekam? Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur

bzw @Snake: du weisst aber schon das der Stiffmaster nur die alte im besoffenen zustand genommen hat weil er keine junge bekam? Breites Grinsen

hm...dann wars der Sherminator...is doch wurscht, alles das gleiche *gg*
Un zu dem...wenn ich Kimberly im besoffenem Zustand krieg isses mir auch egal Breites Grinsen un wenn sie dann moins schreiend wegläuft weil sie Sex mit nem 17 jährigen hatte isses mir auch egal, denn ich hätte dann wohl die beste n8 meines Lebens gehabt Breites Grinsen ;)
Ach Snakebite...glaube mir an solche Frauen kommen wir wahrscheinlich nie ran..wobei wer weiß... (8)

Du bist erst 17, wirst schon sehen, dass da bestimmt noch was kommt. Breites Grinsen
Such Dir mal so ne 25 jährige, dass reicht schon um glücklich zu sein...so war's zumindest bei mir. Gut aber da war ich auch 20 LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sean Waltman und Joanie Laurer trennen sich....schon wieder Nefercheperur 2 789 06.02.2005, 12:49
Letzter Beitrag: Zehi
  Soll sich die TNA von der NWA trennen? Adios 19 2.826 22.04.2003, 01:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste