Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance PPV Results vom 11.07.04
#11
@Silk: Ich habe mir gestern nochmal die Wiederholung von Benoit vs. Triple H Match angesehen, aber ich kann meine Meinung nicht ändern. Wenn ich das Match von Benoit vs. Kane vergleiche, ohne das Match Triple H vs. HBK von BB, da fand ich dieses Match nichts besonders. Im Gegenteil, meine Wrestler können deutlich mehr als sie da zeigten. Mir fehlte da der Elan seitens Benoit und das wenigstens gespielt brennende Verlangen von Triple diesen Titel zu haben.
Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass die Stimmung in der Halle ziemlich mau war. Ich weiß nicht ob du BB gesehen hast, aber da war wesentlich mehr Feuer drin.

@Hitman: Ich kenne Rhyno nur von SD! und da war wirklich nicht besonders gut. Meine Meinung war etwas überzogen, da gebe ich zu. Kommt wahrscheinlich daher, dass Match einfach so sch.... war.
Er kommt ja wenigstens aus der ECW. Aber ein wirklich guter Wrestler ist aber nicht. Unterer Midcarder.

@Sting: Ich mag Matt Hardy auch sehr gern, nur sollte man ihn wenigstems Richtung IC Titel pushen. So kann mn dann einen Orton eher noch in Richtung ME pushen, dass nach dem Wegfall von Hunter eine absoluter Heel fehlt. Wenn nicht HBK nach seiner Pause dieses Vakuum füllt.
Zu Y2J: Für mich einer meiner Lieblingswrestler. Ein super Performer und ein ordentlicher Wrestler. Das sein Push nicht kommt, hängt meiner Meinung einfach daran, dass zur Zeit der ME schon besetzt ist (weil Hunter ja immer im Mittelpunkt stehen muss) und auch im IC Titel erstmal die Edge Orton Fede fertig sein muss. Ein Sieg von Y2J zu diesem Zeitpunkt hätte die WWE nich machen können, da man niemanden mehr glaubhaft erklären könnte, wieso Y2J nicht mal einen Titelshot erhält. Er könnte zwar um beide Titel fehden, befindet sich aber momentan in einer Situation wo für ihm kein Platz da ist. Um aber ihn wenigstens halbwegs im Spiel zu halten steckt ihn die WWE in Übergangsfehden mit so Leuten wie Batista oder Christian. Mittelfristig wird die WWE aber an ihm nicht vorbeikommen.
Zitieren
#12
Rhyno war in der ECW wirklich "The Beast", doch in der WWE kann er diesen Stil nicht zeigen. Doch in den letzten 2 Monaten verbesserte er sich zunehmend, was auch die Offiziellen erkannten. Sonst würde er noch immer jobben. Das Team mit Tajiri könnte ganz gut werden, sie waren auch in der ECW schon ein Team.
Zitieren
#13
Matt Hardy wurde gnadenlos verjobbt, und somit muss er sich erst wieder aufbauen, um ihn glaubhaft um den title fehden zu lasen...im übrigen steckt er jetzt in einer länger angelegten fehde, sodass sich die frage wohl erstmal nicht stellt... Orton ist noch zu grün, um im ME zu stehen...man sollte ihn garnicht overpushen, was meiner meinung nach schon zuviel geschehen ist...lasst ihn weiter mit edge um den IC-Title fehden....solange die Fehde gut aufgebaut wird, können das erstens recht gute matches werden...und zweitens gewinnt er IC-Title wieder an Bedeutung....


und der Tag an dem Y2J endlich mal konsequent in Richtung ME gepushed wird, den seh ich leider immernoch nicht....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste