Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sean Waltman (X-Pac)
So ich starte mal ein Topic ueber sicherlich einen der kontroversesten Personen der letzten 10 Jahre,Sean Waltman.Gerade in den letzten Tagen und Wochen hoerte man Geruechte ueber ein Comeback des Six Pac ;) bei der WWE.

Doch mal von anfang an.Sean Waltman konnte ich eigentlich von anfang an nicht leiden ( ;) ).Als 1-2-3 Kid fande ich ihn eher als Qual obwohl Bret Hart bereits 1993 sagte das Waltman die Zukunft gehoert,aber egal.Als Waltman in die WCW ging und waehrend seinem Run in Atlanta habe ich ihn zuwenig verfolgt.Mein Eindruck den ich fast 6 Jahre von Waltman hatte aenderte sich erst bei seinem zweiten WWE Run ab 1998.

Sean Waltman ist ein verdammt guter worker was ich erst so 1998 merkte ;) ,vielleicht der beste denn die WWE in den spaeten 90ern hatte.Zum einen zeigt er nicht nur gute Matches,er kann seine Gegner vorallem Over bringen was wirklich heutzutage nicht viele koennen.Die Aufgabe von Waltman in seinem 2 WWE Run war es die Rookies in der WWE over zukriegen in einer Fehde und sie an den WWE Style gewoehnen.Es war 1999 Sean Waltman der Chris Jericho over brachte und den WWE Style zeigte.Wer sich noch erinnert Jericho war damals nicht sehr beliebt innerhalb der WWE weil er Monatelang schwierigkeiten hatte sich zu gewoehnen an den Ring,Style etc.

Vielleicht halten mich einige fuer verrueckt,ich denke das Sean Waltman ein Hauptgrund war fuer denn Erfolg der WWE ab 1998 (Attitude Era) (Sicherlich nicht so wie Vince,Austin oder Rock aber ich wuerde ihn dahinter ansiedeln).Zum einen kam Waltman 1998, 1 Tag nach WM 14 zur WWE,die WWE nuetzte damals die Popularitaet der NWO aus um Waltman zu etablieren.Der Erfolg der D-X nach WM 14 geht vorallem an Sean Waltman und nicht Triple H imo.
Doch viel wichtiger war wie oben angedeutet Sean Waltman im Ring.Er verlor ja fast wirklich jedes Match,doch war er beliebt (bzw spaeter gehasst) als Midcarder wie die grossen Main Eventer.Waltman brachte damals wirklich in der Midcard jeden over und verlor selber nichts am Standing.Wenn man sich erinnert in der WWE waren damals viele Junge Talente die oft gegen Waltman antratten.

Wenn nun Sean Waltman zurueckkehrt und sich in guter Verfassung befindet dann wuerde ich sagen waere das die wichtigste Verpflichtung der WWE seit Jahren.Da genau so eine Person wie Sean Waltman fehlt.Ein Midcarder mit Erfahrung,der selber genug Fans hat um over zusein und trotzdem jedes Match verlieren kann.Und zudem die Faehigkeit besitzt auch aus einem jungen Rookie ein gutes Match rauszuhollen.Was Waltman auch auszeichnet ist,er kann gegen jeden antretten,gegen Heavyweights oder Cruiserweights.Auch das fehlt heute im WWE Roster.
Da stimme ich dir völlig zu, Waltman wäre auf alle Fälle eine Bereicherung für WWE. Wie du schon sagtest, er könnte den jungen Wrestlern den WWE-Style zeigen und sie mehr over bringen. Momentan sind in der WWE einfach sehr viele junge Worker, die hätten Hilfe bitter nötig.

Auch DDP wäre da so einer, denn ich für sowas verpflichten würde. Den könnte ich mir auf der Card auch etwas weiter oben vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chyna entschuldigt sich bei Sean Waltman. . . Nefercheperur 2 1.107 10.10.2017, 16:36
Letzter Beitrag: HBK565
  TNA Steckbrief: Sean Waltman Mephisto 1 1.097 12.03.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sean Waltman und Joanie Laurer trennen sich....schon wieder Nefercheperur 2 777 06.02.2005, 12:49
Letzter Beitrag: Zehi
  Joanie Laurer/Sean Waltman Sex Tape Nefercheperur 7 1.586 15.11.2004, 14:14
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Joanie Laurer und Sean Waltman wieder ein Paar Nefercheperur 5 1.025 29.03.2004, 17:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste