Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock bekommt ehrung in Samoa
The Rock der letzte Woche in Samoa zugast war was dort in jeder zeitung jeden tag auf dem Titlebild berichtet wurde,wurde nun in Samoa zum high chief ernannt.Die Ehrung nahm er von Malietoa dem Sohn von Highness Malietoa Tanumafili II.The Rock wurde zitiert mit den Worten: "I've never cried so much. It was a life-changing moment. It's way deeper than an honorary title - it's blood." Und weiter: "This trip made me extremely proud of my heritage and culture."

The Rock spendete bei seinem besuch $50 000 an Samoa,und versprach im naechsten Jahr wiederzukommen.Wer sich erinnert anfang des Jahres schon spendete The Rock an Samoa $50 000 fuer damals Unwetterschaeden.

Einen Artikel dazu findet ihr unter folgendem Link
http://www.wbex.com/script/headline_news...feed_id=44
auf alle fälle schöne aktion von rocky ...
er ist trotz der karriere immernoch mit allem dort verbunden
Rocky ist echt ein feiner Kerl :=: Schade, dass er nicht aktiv in der WWE sein wird... sad
tja ,auch wenn ich the rock Schlechtes nicht gönne würde ich mir wünschen,dass seine filmkarriere floppt ,damit er wieder fulltime zurückkehrt
Ich glaube kaum, dass Rockys Filmkarriere, obwohl sie bis jetzt nicht gerade wirklich gut läuft, floppt. Denn obwohl beispielsweise "Walking Tall" von den Umsätzen echt mies war hatte er schon 3 Angebote zu neuen Filmen. Ich glaube "leider", dass sein Typ in Hollywood sehr gefragt sein muss und dann falls er z.B 2007 keine neuen Filme bekommt, er als Schauspieler so viel Kohle gescheffelt hat dass er nicht mehr nöitg hat zur WWE in den Ring zu steigen und sich, was weiß ich für Verletzungen holen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechselt Samoa Joe zur WWE? Hawkeye 14 4.698 05.03.2015, 17:00
Letzter Beitrag: dkS
  TNA Steckbrief: Samoa Joe Mephisto 15 6.875 10.02.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste