Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik an Brian Gerwitz
Also an Steph kann es bestimmt nicht liegen, die ist schon ewig dabei. ;)

Ich denke auch mal das Gerwitz mit einigen konsequenzen rechnen muss, sowas kann man nicht einfach so durchgegen lassen.

HGW für 2100, aber ich denke nicht das wir das hier im WWE Forum feiern sollen, wenn dann mach dir nen extra Thread auf, hier gehört es nicht hin.
Zitat:Original von Patrick
Also wenn man jetzt sogar während der Show bookt, dann gute Nacht ;)
DAs macht man momentan doch,mehr oder weniger.Siehe viele beschwerden sofort wird die Story umgeschrieben.Und Gerwitz denke ich wird nicht bestreft,der ist doch auch schon seit ewigkeiten in der WWE.
Naja, aber irgendwie müsste das ja mal bestraft werden.

Das die WWE erst währed oder kurz vor der Show booked hast du doch selbst geschrieben Patrick. das man für Flair kurz vor RAW nach dem PPV noch eine Storyline oder Match für ihn hatte. Oder an der sache mit X-Pac.
Zitat:Original von TaxXx
Naja, aber irgendwie müsste das ja mal bestraft werden.

Warum muss etwas bestraft werden, wenn rs Gang und Gebe ist?

Viel eher gehören die Leute bestraft, die sich nicht an die für sie gedachten Stories halten wollen und es erst nötig machen, dass während der Show umgebookt wird.
DA muss Vince eben ein Machtwort sprechen,er wollte doch solche Backstage spielchen von vorne herein verhindern.Die WWE ist im selben Kaos wie die WCW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brian Gewirtz in der Kritik/ Leute hinter Kane Storyline/ Rikishi KingKoolTaxXx 3 557 28.07.2003, 08:46
Letzter Beitrag: dkS
  Brian Gerwitz und Paul Heyman suspendiert Nefercheperur 5 861 30.01.2003, 14:07
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste