Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Velocity-Taping Results vom 09.07
The Big Valbowski besiegte Test durch DQ

Billy Kidman besiegte Chavo Guerrero

Tajiri besiegte Shannon Moore
Brauchst du nicht mehr im NB zu posten...hab nicht gesehen, dass du schon im Forum sowas gepostet hast und im NB war noch nichts...nur als Info.

Zum Thema: Imo sind 3 Matches doch schon arg wenig! ?(
Endlich wird Shannon Moore mal aktiv, er ist IMO der beste Mann des alten 3 Counts! Hoffentlich bekommt er einen guten Push (zusammen mit Mysterio) in der Cruiserweightdivison

MfG
Torio
Das er in nächster zeit ein push erhält, denke ich nicht, er wir wohl erstmal nur béi den B-Shows der WWE antreten
Zitat:Original von Silk

Ja find ich auch.Erinnert ja wie 94 ,da waren auch immer blo 3 Matches (ungefähr)
Aber geht Velocity nicht nur nen Stündchen? Da sind doch maximal 3 Kämpfe machbar, oder vertue ich mich da jetzt

MfG
Torio
Ich mein ja nur im Vergleich zu en letzzten Ausgaben in denen es immer 4 Kämpfe gab...ich glaube kaum, dass die WWE den Wrestlern mehr Ring Time gab!
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von Silk

Ja find ich auch.Erinnert ja wie 94 ,da waren auch immer blo 3 Matches (ungefähr)

Stimmt, aber man darf nicht vergessen, das man den Wrestlern früher viel mehr Zeit für ihre Matchs gab bzw. diese länger dauerten als heutzutage.
Mal davon agesehen das es eine kleine Show ist finde ich die Matches schon ziemlich gut gebooked, besser als andere Shows der WWE. Ich sags noch die B shows werden die A's überholen!
Also Velocity ist momentan meine Lieblings SHOW.Da kommt kein RAw oder SD ran.Die Matches sind immer super,und ich hoffe das die MAtches ein bisschen laenger werden.Die Show geht 1 Stunde,abzueglich Werbung vielleicht noch 40 Minuten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.944 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.489 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.944 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste