Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash Verletzungs Update
Kevin Nash hatte am Dienstag Abend eine Operation in Birmingham, AL erfolgreich hinter sich gebracht, um seinen gerissenen linken Quadrizepsmuskel zu reparieren, der sich komplett vom Knochen gelöst hatte. Dr.James Andrews informierte die WWE Offiziellen, dass Kevin Nashs Genesung sehr langsam und umfassend sein wird und dass der ehemalige WWE Champion mindestens 6 Monate out of action sein wird. Andrews fügte hinzu, dass er sehr glücklich darüber sei, wie die Operation gelaufen war. Nashs ist zur Zeit in der Erholungsphase und rastet im Krankenhaus von Birminghama, AL. In wenigen Tagen wird er wahrscheinlich nach Hause zurückkehren.
Na Super.Da veiert er sein Ring Comeback und nun fällt er schon wieder 6 Monate mindestens Aus
Zitat:Original von Hitman
Na Super.Da veiert er sein Ring Comeback und nun fällt er schon wieder 6 Monate mindestens Aus

Was will man denn machen, es ist hal passiert und man kann es nicht änder, freut mich aber sehr das die OP gut verlaufen ist.
Ja wenigstens ein Lichtblick.Aber ein RIESEN PECH ist das schon
Das ist echt ein Tiefschlag für jeden Wrestler, bei seinem Comeback sich erneut schwer zu verletzen und auszufallen.

Auch wenn ich Nash für einen der schlechtesten Wrestler weltweit (hinter Big Show) finde, wünsche ich ihm gute Genesung, denn eine Verletzung dieser Art wünsche ich Niemandem

MfG
Torio
Zitat:Original von Torio
Auch wenn ich Nash für einen der schlechtesten Wrestler weltweit (hinter Big Show) finde, wünsche ich ihm gute Genesung, denn eine Verletzung dieser Art wünsche ich Niemandem
Schonmal was von Viscera,Goldberg oder Ahmed Johnsson gehoert ;)
Aber zu NAsh erstmal gute Besserung an ihn.Imo kam der Kampf fuer ihn zu frueh bei Raw,das war ja seine erste Aktion.Die NWO sollte man aufloesen,und wenn NAsh zurueckkommt kann man ihn wieder als Diesel mit schwarzen Haaren zeigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Undertaker Verletzungs-Update Double F 19 3.686 07.05.2009, 01:20
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Big Show Verletzungs- und Rey Mysterio Update Double F 0 596 06.06.2008, 10:30
Letzter Beitrag: Double F
  Triple H Verletzungs Update DiViNo 21 4.740 11.01.2007, 12:24
Letzter Beitrag: Feso
  Rhodes auch vor der Abloesung/Impact Rating/Nash Update und mehr Nefercheperur 1 482 07.04.2005, 13:28
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  Kevin Nash bestaetigt das er nichtmehr bei WWE ist Nefercheperur 0 257 09.01.2004, 01:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste