Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kevin Nash hatte am Dienstag Abend eine Operation in Birmingham, AL erfolgreich hinter sich gebracht, um seinen gerissenen linken Quadrizepsmuskel zu reparieren, der sich komplett vom Knochen gelöst hatte. Dr.James Andrews informierte die WWE Offiziellen, dass Kevin Nashs Genesung sehr langsam und umfassend sein wird und dass der ehemalige WWE Champion mindestens 6 Monate out of action sein wird. Andrews fügte hinzu, dass er sehr glücklich darüber sei, wie die Operation gelaufen war. Nashs ist zur Zeit in der Erholungsphase und rastet im Krankenhaus von Birminghama, AL. In wenigen Tagen wird er wahrscheinlich nach Hause zurückkehren.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Na Super.Da veiert er sein Ring Comeback und nun fällt er schon wieder 6 Monate mindestens Aus
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ja wenigstens ein Lichtblick.Aber ein RIESEN PECH ist das schon
Torio
Gast
Das ist echt ein Tiefschlag für jeden Wrestler, bei seinem Comeback sich erneut schwer zu verletzen und auszufallen.
Auch wenn ich Nash für einen der schlechtesten Wrestler weltweit (hinter Big Show) finde, wünsche ich ihm gute Genesung, denn eine Verletzung dieser Art wünsche ich Niemandem
MfG
Torio