Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 52-Couture vs Liddell II Official Thread
-Frank Mir gab gestern in Las Vegas bekannt das er vor ein paar Wochen mit dem leichten Training angefangen hat und erst im October sein Comeback im Octagon geben wird. Dies bedeutet dann das er bei UFC 55 fruehestens wieder dabei sein wird.

-Heute mittag fand im Ball Park das Weigh In fuer UFC 52 statt, bei dem Event waren alleine schon knapp 1500 Fans anwessend. Die gute Nachricht zuerst alle Fighter haben das Gewichtslimit geschafft, nicht so wie bei UFC 51. Zu einem kleinen Shocking Moment kam es bei Jason Miller der auf die Waage stieg und zum erstaunen aller 172 Pounds wog, also ueber dem Gewichtslimit. Dann jedoch erinnerte sich Miller daran das er noch einen metallenen Beissring im Mund hat und nahm denn ab, womit er dann leicht das Weight Limit schaffte.

Mike Van Arsdale 215 Pounds
John Marsh 225 Pounds

Patrick Cote 185 Pounds
Joe Doerksen 185 Pounds

Joe Riggs 185 Pounds
Ivan Salaverry 184 Pounds

Jason Miller 171 Pounds
Georges St. Pierre 170 Pounds

Travis Lutter 186 Pounds
Matt Lindland 185 Pounds

Frank Trigg 170 Pounds
Matt Hughes 169.5 Pounds

Travis Wiuff 203 Pounds
Renato Sobral 204 Pounds

Randy Couture 203 Pounds
Chuck Liddell 204 Pounds
Heute abend findet im MGM in Las Vegas, Nevada UFC 52-Couture vs Liddell II statt, und wie zu jedem Main Event einer UFC Show gibt es auch diesesmal denn Fighters Breackdown. Wie sieht zum BSP der UFC Middleweight Champion Evan Tanner denn Fight oder Rich Franklin?

-UFC Middleweight Champion Evan Tanner:
“Es ist schwer zusagen was passieren wird indem Fight. Sie sind beide intelligente Fighter, ich denke es wird viel davon abhaengen ob Chuck aus den Fehlern vom ersten Fight gelernt hat. Kann er Randy`s offensive neutralisieren? Ich denke Chuck wird etwas defensiver sein weil er besorgt sein wird einen Takedown zu kassieren. Wenn er an seiner takedown defense und seinem Ground Game gearbeitet hat dann koennte es ein schlechter Tag fuer Randy werden. Aber Randy ist seinen Gegnern immer einen schritt voraus. Er besiegt seine Gegner weil er immer die perfekte Strategie hat. Ich denke er wird Chuck ein weiteresmal besiegen“.
Tipp: Randy Couture

-Pride FC Middleweight Champion Wanderlei Silva:
“Ich weiss nicht wie es mit der Kondition von Randy aussieht, aber er gewann denn ersten Fight, und wenn er die selbe Strategie hat dann wird er auch diesesmal gewinnen. Ich bin fuer Couture denn ich hoffe das ich dann auf ihn treffe“.

-Rich Franklin:
“Es wird ein sehr unterhaltsamer Fight, und ich mag beide gerne. Ich hoffe Chuck hat sein Ground Game verbessert, ich denke Randy ist so effektiv mit seinem Boxen und ich denke Chuck wird nicht denn Takedown verhindern koennen. Ich denke der Fight wird genauso ablaufen wie das letzte mal.“

-Matt Lindland:
“Ich denke Chuck wird diesesmal besser vorbereitet sein und er weiss jetzt das Randy auch mit ihm im Standup mithalten kann. Ich denke diesesmal werden wir vielmehr einen Standup Fight sehen wie das erstemal. Aber Randy wird auch diesesmal irgendwann denn Takedown schaffen. Ich denke Chuck ist ein gefaehrlicher Kickboxer, aber ansonsten hat er gegen Randy keine weiteren vorteile.“

-Phil Baroni:
“Ich sehe es so das der Refight genau wie der erste Fight ablaufen wird. Ich wuerde es lieben wenn Chuck, Randy ausknockt. Aber Randy besiegte schon Maurice Smith und Pedro Rizzo, zwei der besten KO Puncher die es je gab in der UFC. Vielleicht wird Chuck diesesmal etwas besser aussehen als das erste mal. Das grosse Problem fuer Chuck ist jedoch das er auf die takedowns aufpassen muss und damit an Power verliert in seinen schlaegen. Wenn er mit voller Power zuschlaegt und das muss er wenn er Randy besiegen will, dann hat Randy die Chance des takedowns. Das zweite Problem fuer Chuck wird seine Kondition sein, er ist bekannt dafuer das er nicht die groesste Kondition hat. Nun alles im allen wird der Fight ausgeglichener sein wie der erste aber Randy wird dennoch klar gewinnen, auch wenn ich auf ein Knockout Sieg von Chuck Liddell hoffe.“

-Frank Trigg:
“Es ist schwer hier einen Sieger zutippen. Aber ich tippe auf Randy Couture weil Chuck gegen mich tippte (fuer Matt Hughes), so fuck him!“

-Paul Buentello:
“Ich tippe auf Chuck. Das ist warum ich Refights liebe, der Verlierer weiss was er aendern muss um zu gewinnen. Auch wenn ich viel Respekt vor Randy habe, aber ich will das Chuck gewinnt. Ich habe etwas mit ihm trainiert und ich denke er kann es schaffen. Er muss nur die Distanz halten und von Randy`s Jabs wegbleiben dann kann er gewinnen“.
Tipp: Chuck Liddell

-Wesley “Cabbage“ Correira:
“Schwer zusagen, Chuck muss ihn ausknocken, doch das hat noch niemand geschafft. Aber wir werden sehen. Schwer zu tippen weil ich mit beiden befreundet bin, aber ich tippe auf Chuck“.
Tipp Chuck Liddell

-David Loiseau:
“Ich denke Randy ist ein intelligenter Fighter und Chuck hat sich nicht veraendert in den letzten Jahren. Ich denke Randy Couture wird gewinnen aber es braucht nur einen einzigen Punch von Chuck und es ist vorbei. Es koennte in der fuenften Runde nach 4 Minuten und 45 Sekunden sein und wenn Chuck trifft dann ist es aus.“
mhhh....da gilt jemand echt als Favorit. Nur 2 Tipps für Liddell.

ich denke zu dem fight ist alles gesagt und Couture hat wirklich was auf dem Kasten. Den zu besiegen wird sehr schwer für Liddel. Er muss um es nochmal zu sagen, nicht Couture's Game playen. Er muss versuchen ihm SEINES aufzuzwängen. Ihn zu verunsichern. Couture wird sicherlich Take-versuche starten, doch wenn Liddell an seiner Guard und seiner Take-Def. gearbeitet hat, hat er die besten Chancen. Couture wird sicher nervös werden, wenn Liddell ruhig im Stand-Up bleibt.

Chuck sollte es ruhig angehen, auf jedenfall und dann so ab mitte zweite Runde etwas mehr wagen.
Er braucht schon wirklich Glück und Geschick denn Couture ist ebenfalls ein guter Stand-Up Fighter und genau das ist der Schlüssel von Couture. Er ist ein All-round Fighter, und dazu noch sehr smart. Diese explosive Mischung macht ihn zum Favorit. Und dennoch, wenn Couture in der UFC ausgeknockt werden kann, dann von Liddell.

Hier die letzten News aus Las Vegas. Frank Trigg ging vor zwei Wochen als 1-4 Aussenseiter inden Fight gegen Matt Hughes, heute morgen dann ist er ploetzlich 2-1 Favorit auf den Sieg. Die Wettquote steht jetzt bei +110 fuer Trigg, angefangen hatte er vor einigen Wochen bei –220. Sieht also so aus als ob momentan alles auf Frank Trigg wettet.
Kerri Kasem wurde nun von der UFC gefeuert. Der Grund duerfte sein das endlich nun auch die UFC ihr fehlendes Talent bei den Interviews erkannt hat. Joe Rogan wird heute bei UFC 52 die Post Fight Interviews fuehren, er arbeitete bereits 2001 fuer die Promotion.
Schon anzuschauen war sie ja schon. Breites Grinsen
Josh Barnett ist bei UFC 52 anwessend und wird sich die Show anschauen. Josh hat noch einen Fight bei seinem momentan Pride FC Contract und wird denn wohl gegen Mirko CroCop bestreiten. Momentan ist eine Rueckkehr von Josh Barnett zur UFC durchaus wahrscheinlich. Barnett sollte bei UFC 53 auf Andre Arlovski treffen, man einigte sich auch schon bei denn Verhandlungen, lediglich die Schulterverletzung von Barnett machte das Comeback zudem zeitpunkt zunichte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 91 - Couture vs. Lesnar Card Thread TheRaven666 24 6.395 15.11.2008, 22:19
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 71-Liddell vs Jackson Card Thread Nefercheperur 68 14.096 26.05.2007, 23:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 66-Liddell vs Ortiz II Card Thread Nefercheperur 48 9.260 30.12.2006, 16:49
  UFC 62-Liddell vs Sobral Card Thread Nefercheperur 18 3.346 26.08.2006, 09:12
  UFC 61-Bitter Rivals Official Card Thread Nefercheperur 25 4.555 08.07.2006, 10:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste