Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
NAja Hall-Christopher finde ich persoenlich nicht als so vielversprechend und die Story ist auch nicht so gut.The Fallen Angel ist ein super Wrestler genau wie die anderen.Aber jede Woche 9.99$ zu investieren um in " ,super Wrestler zu sehen ist einfach zuwenig.Ok es kommt noch Shamrock,aber jede Woche werde ich mir das nicht antun.Vielleicht 2mal im Monat wenn die Card stimmt.Storyline maessig sieht man doch garnichts,mal ehrlich die Story um Brian Lawler ist einfach laecherlich.Und er wird es sich nur mit seinem Vater versauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich persöhnlich würde mir auch nicht jeden dieser PPV's ordern. Da hast du vollkommen Recht. Hall vs Christopher ist auch nicht mein Fall, dürfte aber einige Leute bestimmt dazu bewegt haben den PPV zu bestellen. Für mich wäre alleine Low Ki vs Styles lohnenswert.
UNd bis auf die Sache mit dem Namen Lawler gebe ich die demensprchend auch Recht, allerdings denke ich, dass weder du noch ich sagen kann, dass es wegen dem Namen Zoff in der Familie geben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Runnels waren halt ein Negativbeispiel.
Das bedeutet nicht, dass es bei den Lawlers ähnlich laufen muss. Ich hoffe mal, dass sie da etwas mehr Professionalität an den tag legen. Denn beide müßten wissen, dass es nur ihr Job ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur hat Brian selber nicht wirklich viel Einfluß auf sein Gimmick. Das ist und bleibt Sache der Promoter! und im Ring ist er wirklich nicht der Bringer. Er kann den endgültigen Durchbruch auch nur mit einem extra auf ihn zugeschneiderten Gimmick schaffen. Und da sind mir andere doch lieber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du sagst es,er ist zwar nicht schlecht,aber ihm faehlt einfach was.Nur er kann sehr wohl Einfluss auf sein Gimmick nehmen,das machen doch staendig Wrestler.Und in der NWA kann man denke ich das noch mehr wie in der WWE.