Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samoa Joe bald bei WWE?/ Sting Gerüchte/ Foley vs. Flair Match unwahrs
Zitat:Original von PsYcHo
Wär natürlich nicht schlecht Samoa Joe zu holen,aber ich glaub nicht daran,dass die WWE ihn richtig einsetzen würde.
Mit Sicherheit nicht! Ich glaube auch nicht, dass er wirklich zu WWE gehen würde. Dort könnte er seine stiffness gar nicht zeigen, und was ist Joe ohne seine stiffen Chops usw.!? Er soll mal lieber bei RoH, PWG, IWA-MS usw bleiben.
zitat:

ich meinte ja auch high-flyer...da is ein unterschied..und lass dich da mal nicht täuschen... gibt auch leute die viele geile fluhmanöver machen, von denen man das nicht gedacht hätte

ich sag nur big van vader mit seinem monnsault
zum beispiel oder WM 19 glaube ich war das ...lesanr mit einer shooting star press (die zwar daneben ging, aber er kann sie, dass hat er vorher schon bewiesen)
Ja, aber dass sind ja nur einzelne Moves.
High Flyer sind für mich Leute wie Rey Mysterio, Rob Van Dam, usw.
ja für mich auch, ich wollte damit ja nur sagen, dass es auch größeres leute gibt die trotzdem high-flyer sind. man kann da nicht immer unbedingt von der statur ausgehen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE-Rätsel um Flair-Match gelöst? dodona 0 771 12.04.2021, 16:22
Letzter Beitrag: dodona
  Samoa Joe verletzt Adios 6 2.138 15.01.2018, 21:52
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.066 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Sting bald in der WWE Hall of Fame ? Y2R-KO 1 611 29.03.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 704 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste