Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena - Bad Bad Man
So, auf WWE.com kann man sich ja nun das Video zu John Cena's "Bad Bad Man" ansehen. Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das Lied und das Video so findet. Also das Video finde ich recht cool, da ich auch immer ein großer Fan des "A-Team" war. Breites Grinsen Das Lied finde ich dagegen nicht so toll. Auch finde ich, dass John Cena viel zu wenig Rap Parts in seinem Debut Track hat.
das video ist gut,jedoch sollte john cena mehr rappen,wie sidewalker es schon erwähnt hat,denn es ist ja sein eigenes album und als erste single sollte man schon ein lied auswählen,indem man schon das meisten rappt...
das Video fetzt schon.
Musst schon nen wenig schmunzeln,wobei Cena leider nur nen kleinen Part hat,den er aber recht gut ausgeführt hat,wie ich finde.
es gibt schlechtere ... ganz besonders in berlin-wedding ...
wer ist denn in berlin-wedding?
Plattenbau-Heimat von Sido ... zähl ich mal noch den Möchtegern-Schwarzen B-Tight und den Möchtegern-Proll,die fette Kartoffel Fler da

macht insgesamt Aggro Berlin Kotzen
also, generell ist john cena echt cool aber das neue video ist wirklich blödsinn, so ein pseudo ateam nachmacher, wo eh noch einer fehlt, und das video versteht eh niemand und das lied ist auch schlecht.
Zitat:wer ist denn in berlin-wedding?

......ja, wer ist berlin? kann man das essen?.... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 21 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.420 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.872 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.559 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 973 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste