Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche UFC Fights wollt ihr in naher Zukunft sehen?
Also welche Fights wollt ihr in naher Zukunft in der UFC sehen? Wohlgemerkt nur Fighter die bisher unter Vertrag stehen. Hier mal meine Auswahl, ich habe von jeder Division mal 3 Fights ausgesucht.

Heavyweight Fights:

-Andrei Arlovski vs Frank Mir
keine Ueberraschung, allerdings sollte man damit warten bis naechstes Jahr (wenn Mir ueberhaupt nochmal zurueckkommt).

-Tim Sylvia vs Paul Buentello
Das waere ein Slugfest, beide lieben den Standup, wird denke ich auf jedenfall 2006 dazu kommen.

ein dritter Heavyweight Fight faellt mir nicht ein, so schlecht ist die Division ;)

Light Heavyweight Fights:

-Randy Couture vs Jeremy Horn II
Ich denke Couture muss noch ein Fight bestreiten bevor er auf Liddell trifft, und entweder er trifft auf Sobral (wahrscheinlicher) oder auf Horn (unwahrscheinlich). Wie beim erstenmal waere das ein guter Fight denke ich.

-Renato Sobral vs Chuck Liddell II
Sobral waere normalerweisse der naechste der einen Titlefight bekommt. Er hat einen beeindruckenden Winning Streak und wuerde Liddell einen harten Fight geben.

-Forrest Griffin vs Jeremy Horn II
Denn Fight haetten wir gesehen wenn Horn gegen Liddell gewonnen haette, denn Dana White haette dann die Chance gesehen Griffin schnell zum Champion zumachen. So denke ich koennte der Fight auf sich etwas warten lassen.

Middleweight Fights:

-Nathan Quarry vs Pete Sell II
Ein Fight denn man machen muss wie schon gesagt, aehnlich wie bei Baroni vs Tanner. Der erste Fight hatte keine grosse Aussagekraft also muessen beide nochmal gegeneinander fighten.

-Chris Leben vs Mike Swick II
Das waere ein Slugfest und wuerde auch passen. Ihr erster Fight bei der WEC war schon gut, und beide Fighter haben ja den Ruf als Slugger in der UFC.

-David Loiseau vs Rich Franklin
Sollte Loiseau gegen Tanner gewinnen wird er definitiv einen Titleshot bekommen. Der Fight koennte interessant werden, beide sind gut im Standup und gut am Boden.

Welterweight Fights:

-Frank Trigg vs Diego Sanchez
Okay sehr unwahrscheinliches Matchmaking, denn Trigg vs Sanchez waere nicht unbedingt gut fuer den neuen Poster Boy. Sollte naemlich Trigg gewinnen (wo die Chancen gut stehen), waere Sanchez schon zerstoert und Trigg wuerde trotz des Sieges in der Luft stehen. Aber ich denke es waere ein interessanter Fight.

-Karo Parisyan vs Matt Hughes
Hoffe das es der naechste Titleshot wird, der typische Judo vs Wrestler Fight. Auch wenn Hughes denke ich gewinnen wird, so duerfte es interessant werden wie er gegen die Submissions von Parisyan zurecht kommt.

-Georges St-Pierre vs Nick Diaz
Waehrend Hughes auf Parisyan trifft koennte man den Fight als #1 Contender Fight machen. Beide haben 2 Siege in Folge in der UFC, und beide koennte man gegen Hughes oder Parisyan stellen. Beide sind zudem sehr dynamisch sodass man auch noch einen sehr guten Fight erwarten kann. Waere jedenfalls das Idealkonzept Hughes vs Parisyan und Diaz vs St-Pierre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fighter die ihr in der UFC sehen wollt? Nefercheperur 1 801 11.09.2007, 09:49
Letzter Beitrag: Souljacker
  Welches Rematch wollt ihr 2007 am meisten sehen? Nefercheperur 8 1.867 23.12.2006, 23:30
Letzter Beitrag: UFC-Fan
  Welche Fighter wollt ihr 2006 in der UFC sehen? Nefercheperur 6 1.102 26.11.2005, 17:03
Letzter Beitrag: DAZsound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste