Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting zurueck bei TNA!/Kanyon verpflichtet/Heenan Update
-Der ehemalige WCW und WWE Wrestler Chris Kanyon wird bei Turning Point der Mystery Gegner von Larry Zbyszko sein der auf Raven treffen wird.

-Bobby Heenan wird am Sonntag den PPV Turning Point mit Don West und Mike Teney mit kommentieren.

-Wie nun bekannt wurde hat Sting einen ein Jahresvertrag bei Total Nonstop Action Wrestling der ihm $500 000 garantiert. Sting ist damit mit abstand der best verdienendste Wrestler den TNA bisher hatte. Zuletzt trat Sting im Maerz 2004 bei TNA auf in einem Interviewsegment. Ob es sich bei der Verpflichtung von Sting um die grosse Ankuendigung von TNA bei Turning Point handelt ist bisher nicht bekannt. Allerdings ist die Verpflichtung von Sting ein deutliches Zeichen, denn TNA signalisiert damit das auch bei ihnen und nicht nur bei WWE viel Geld zu verdienen ist.
Fuer TNA hoffe ich mal nicht das Sting die "grosse" Ankuendigung ist, denn wenn doch waere das die uebertreibung des Jahres gewessen. Ausserdem waere die Aussage das Sting zuletzt ausser Form ist, die untertreibung des Jahres.
Ob solche großen Namen TNA wohl helfen werden?? Bezweifle ich eher, hat mann ja schon oft genug gesehen.
Ehrlich, wer will einen alten aus der Form gekommen STing schon noch sehen. Und ob das Ratings bringt? Ich warte mal turning point ab.
Inzwischen wird schon davon gesprochen, dass Sting nicht das Major Announcement ist
Natuerlich ist Sting nicht die grosse Ankuendigung, das lies man durchsickern auf dem TNA Forum (wo Dixie Carter ja inzwischen bestaetigte das Sting verpflichtet wurde), um "alle" auf einen falschen Weg zubringen.

Ich bleibe dabei wie im anderen Thread, das ich am wahrscheinlichsten halte das TNA ankuendigt das man ab anfang 2006 Houseshows und PPV`s ausserhalb von TNA abhaelt, und/oder einen Timeslot wechsel von Impact auf Spike TV erwarten kann.

Zu Sting, denn wuerde ich nichtmal mehr als grossen Namen ansehen, seine gute Zeit ist auch schon 8 Jahre vorbei. Sicherlich werden ein paar wenige wegen ihm einschalten, aber ob das $500 000 im Jahr rechtfertigt?Ich sehe die verpflichtung eher in eine andere richtung wie ich auch im Newsposting schrieb. Mit Sting zeigt TNA das man auch grosse Wrestler die gutes Geld verdienen verpflichten kann. Und das in Richtung WWE Leute die unzufrieden sind, und den Absprung von WWE bisher nur nicht gewagt haben weil sie keine Alternative sahen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Weitere Entlassungen / Hogan entschuldigt sich / Sting Update Mephisto 10 1.060 07.03.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA: Scott Hall's Grund nicht anzutreten/Ken Anderson Update/Flair vs. Sting? Mephisto 12 1.568 20.01.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sting, Kevin Nash & Awesome Kong Update und mehr Double F 4 617 22.01.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Silk
  Falsche Sting Promo/Foley Update/Team 3D News Double F 3 1.097 10.09.2008, 23:56
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Bobby Heenan mit Notoperation Nefercheperur 6 1.261 17.10.2007, 13:29
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste