14.01.2006, 21:29
Ich konnte einen Mark Henry noch nie ausstehen. Und ich kann sehr wohl zwischen Gimmick und der Person selber unterscheiden. Und Mark Henry hat einfach gar nichts drauf. Er ist gibt nur durch seine Breite halbwegs was her. Im Ring ist er schlecht und am Mic auch, so dass man ihm jenes gar nicht erst für ein längeres Segment gibt. Und ich finde den Boogeyman super. Zwar nicht vom wrestlerischen her, aber sein Gimmick ist einfach nur geil. Er hat wenigstens, im Vergleich zu Henry, ein richtiges Gimmick. Falls du es nicht mitbekommen hast, war ich schon vor Henry's erstem In-Ring Auftritt bei seinem Comeback ihm gegenüber sehr feindlich eingestellt. Oder siehe auch, dass er die Käfigtür bei den Tapings ewig nicht aufbekommen hat. Das ist Angle zwar auch schon passiert, aber er konnte dann einfach hochklettern und oben einsteigen.


und WWE typisch geschmacklos wie mit gillian halls "anhängsel"