Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Houseshow Results vom 13/14/15.01.06
#1
Raw Houseshow Results vom 13.01.06
Dayton, Ohio


-Val Venis besiegte Gregory Helms

-Shelton Benjamin besiegte Viscera

-Chris Cage & Mike Mizanin besiegten Tyson Tomko & Gene Snitsky

-Trish Status besiegte Victoria

-Shawn Michaels besiegte Carlito

-Kane squashte Chris Masters

-No DQ Match:
Triple H besiegte The Big Show

-WWE Championtitle Match:
John Cena besiegte Edge © durch DQ
Zitieren
#2
Durch DQ kann man zwar keinen Titel verlieren, aber meiner Meinung nach wird Edge zu unfair und ängstlich dargestellt.
Zitieren
#3
Ich finde es unsinnig ein Match, das Storyline-technisch erst beim Ruble stattfinden soll, bei Houseshows schon zuvor stattfindet. Auch wenn man das schon seit eh und je so macht, wundert man sich doch immer wieder, warum bei den Tapings vom Ruble gesprochen wird und Edge vorher keine Lust hat und bei der Houseshow, die scheinbar in einem Parallelfilm stattfindet will man davon wieder nichts wissen.

Übrigens schienen sich die Smackdown Zuschauer auch gewundert zu haben, bei welchem Match gegen Mark Henry Batista sich seine Verletzung zugezogen hat.
Zitieren
#4
Zitat:Original von N1ghtmare
Durch DQ kann man zwar keinen Titel verlieren, aber meiner Meinung nach wird Edge zu unfair und ängstlich dargestellt.
Das habe ich mir gerade vorhin auch gedacht. Aber das wurde er ja schon die ganze Zeit mit seinem Koffer immer. Es schien ja gerade so, als ob Edge ohne den Koffer nichts wert ist und kein Match gewinnen kann.
Zitieren
#5
Houseshows sollten natuerlich nicht gegen die Logik der TV Shows verstossen, ansonsten verwirrt das einige Fans. ;)

Da erzaehle ich immer gerne eine kleine Geschichte die ich hier sicherlich schon zig mal erzaehlt habe und die mir vor fast genau 10 Jahren passierte. Die WCW tourte 1996 durch Canada, durch zufall habe ich zwei Karten von zwei verschiedenen Houseshows bekommen. Also ich gehe mit meinem Vater zur ersten Houseshow, alles ganz normal. In der Midcard ist ein Tag Team Match der American Mails (Marcus Backwell & Scotty Riggs) gegen die Nasty Boys. Am ende des Matches turnte Backwell gegen Riggs schlaegt ihn zusammen, und zieht sich ein NWO Shirt an.

Bis hierhin noch alles okay. Am naechsten Tag bei der zweiten Houeshow wieder in der Midcard, kommen ploetzlich Scotty Riggs und Marcus Backwell heraus als American Mails als sei nichts geschehen, und tretten gegen die Nasty Boys an. Das selbe Spiel, das Match neigt sich dem ende und Backwell turnt wieder gegen Riggs und schlaegt ihn zusammen, und zieht sich das NWO Shirt an. Haargenau die selbe Finishing Sequenz.

Witzig wird das ganze aber erst jetzt. Ein Freund von mir war bei der WCW Houseshow in Victoria, er ruft mich am naechsten Tag an, und ratet mal was er mir sagt? Richtig, das erste was kommt ist das Marcus Backwell gegen Scotty Riggs geturnt ist bei der Houseshow in Victoria und nun zur NWO gehoeren wuerde.

Wie ich spaeter erfahren habe, hat die WCW diesen Angle bei allen 6 Houseshows in Canada durchgezogen! Und um das ganze zu toppen, sah man im TV einige Wochen spaeter genau die selbe Story, Backwell und Riggs im Ring, und Backwell turnt gegen Riggs und schliesst sich der NWO an.

Sowas sollte natuerlich vermieden werden bei Houseshows, das war das zweite mal wo ich als Fan Kayfabe Breaking Live mitbekommen habe und es auch wirklich wahr nahm, das erste mal war zwei Jahre zuvor zwischen Owen und Bret.
Zitieren
#6
Klasse Geschichte Nef. Über sowas kann ich im Vergleich zum Boogeyman richtig lachen. Der arme Riggs. Wenn ich mir das bildlich vorstelle... wenn man Hardcore-Mark wäre hätte man natürlich gleich passende Erklärungen dazu:

- Buff hat sich jedesmal nach dem Match entschuldigt und gesagt, "sorry, ich machs nie wieder" Breites Grinsen Breites Grinsen oder
- Riggs hat Alzeimer LMFAO

Als Mark hätte ich mich wahrscheinlich gefragt, wie blöd Riggs ist. Nef, Du bist allerdings ein schlechter Fan. Beim Entrance der zweiten Houseshow hättest Du Riggs warnen müssen... LMFAO
Zitieren
#7
Naja, wahrscheinlich haben sie's gemacht, um zu sehen, wie es bei den Fans ankommen würde. Trotzdem wäre es konsequent gewesen, wenn man direkt bei der ersten TV Shows nach den House Shows dann gesagt hätte, dass es eben so bei den House Shows passiert ist und Backwell eben nun der NWO angehören würde und nicht erst ein paar Wochen später in einem TV Angle.
Zitieren
#8
ja houseshows sind schon lustig....
ich bin immer wieder erstuan wie die marks da abgehen und das ganze echt ernstnehmen!
bei title matches flippen die aus und freuen sich das vielleicht ein neuer champ kommt!
da lach ich mich immer tot!

es wäre mal interessant wenn man zahlen hätte wie oft ein titel bei einer houseshow wechselt im vergleich zu einer taping show oder einem ppv!

ich glaub da steht das verhältniss 99 zu 1 !

peinlich auch wenn face wrestler A 100 mal im jahr gegen heel wrestler B gewinnt und inmmer gaaaanz knapp.....lach
Zitieren
#9
Raw Houseshow Results vom 14.01.06
Huntington, West Virginia


-Val Venis besiegte Gregory Helms

-Shelton Benjamin besiegte Viscera

-Shawn Michaels besiegte Carlito

-Chris Cage & Mike Mizanin besiegten Gene Snitsky & Tyson Tomko

-Kane besiegte Chris Masters

-Triple H besiegte the Big Show

-Trish Stratus besiegte Victoria

-John Cena besiegte Edge durch DQ
Zitieren
#10
Und wieder eine 1:1 Kopie. Wobei ich im Großen und Ganzen allerdings Verständnis dafür habe, da es ja sonst ein rieser Booking Aufwand wäre und man sich die Wrestler die ohnehin schon einen riesigen Terminplan haben, jeden Tag Stundenlang zusammensetzen müssten, um die Matches miteinander abzustimmmen.
Zitieren
#11
Raw Houseshow Results vom 15.01.06
Roanoke, Virginia


-Viscera besiegte Ken Doane

-Shelton Benjamin besiegte Val Venis

-Chris Cage & Mike Mizanin besiegten Tyson Tomko & Gene Snitsky

-Kane besiegte Chris Masters

-Shawn Michaels besiegte Carlito

-Trish Stratus besiegte Victoria

-No DQ Match:
Triple H besiegte The Big Show

-John Cena besiegte Edge durch disqualification
Zitieren
#12
Zitat:Original von Flow
Und wieder eine 1:1 Kopie. Wobei ich im Großen und Ganzen allerdings Verständnis dafür habe, da es ja sonst ein rieser Booking Aufwand wäre und man sich die Wrestler die ohnehin schon einen riesigen Terminplan haben, jeden Tag Stundenlang zusammensetzen müssten, um die Matches miteinander abzustimmmen.

Dafür sind Houseshows doch da, dass man die Matches für die PPV`s und TV-Show´s probt. Ich erinnere mich da an das IC-Title Match in Frankfurt, wo Christian, Jericho und Benjamin fast das gleiche Match, wie eine Woche zuvor in raw zeigten! Das sind einfach Houseshows!!!

Zitat:Original von ossyac
ja houseshows sind schon lustig....
ich bin immer wieder erstuan wie die marks da abgehen und das ganze echt ernstnehmen!
bei title matches flippen die aus und freuen sich das vielleicht ein neuer champ kommt!
da lach ich mich immer tot!

es wäre mal interessant wenn man zahlen hätte wie oft ein titel bei einer houseshow wechselt im vergleich zu einer taping show oder einem ppv!

ich glaub da steht das verhältniss 99 zu 1 !

peinlich auch wenn face wrestler A 100 mal im jahr gegen heel wrestler B gewinnt und inmmer gaaaanz knapp.....lach

Früher haben die Titel in den Houseshows öfter gewechselt, aber in der nächsten eben dann wieder zurück, dass hat man als Fernsehzuschauer oft gar nicht mitbekommen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste