09.11.2006, 21:02
Wie sagte doch schon Batman... das Mitgefühl unterscheidet uns von den Verbrechern.
|
Sexualstraftäter flieht auf Gefängnisdach
|
|
09.11.2006, 21:02
Wie sagte doch schon Batman... das Mitgefühl unterscheidet uns von den Verbrechern.
09.11.2006, 21:18
Zitat:Original von Doomtrain batman hat auch gesagt... "ich muss dich nich töten... ich muss dich aber auch nicht retten" ![]() oben stehen lassen, paar stunden ohne decke und tee, wie flugs der runtergekommen wäre. So hatter jetzt erreicht, dass das Mädchen nicht Aussagen wird und der Prozess vertagt wurde...
09.11.2006, 21:30
Zitat:Original von Seth Mein ich doch, einfach mit Missachtung strafen, das ist genau das, was er nicht will.
10.11.2006, 13:13
Ich find's echt unglaublich, wie einem das Wohlsein des Täters wichtiger sein kann als die hervorgerufenen psychischen Schäden beim Opfer, wenn es überhaupt überlebt.
10.11.2006, 15:44
Zitat:Original von Sidewalker Es geht mir nicht um das Wohlsein des Täters, sondern um die Rechte eines jeden einzelnen von uns!
10.11.2006, 16:05
Hallo ????
Der Mann hat ein kleines Mädchen sexuell missbraucht!!!!!!!!! Der dumme wichser missbraucht ein kleines Mädchen, steigt dann auf ein Dach um seine "Macht" auszudrücken, und als belohnung bekommt er auch noch eine Decke und warmen Tee? Das sind also unsere Rechte? Normal hätte man den Mann da oben stehen lassen müssen, wenn er so dumm ist und nicht vom Dach kommt, dann kann er von mir aus da oben verrecken. Der Mann hat einem Mädchen das Leben zerstört, der Mann hat dafür gesorgt das das Mädchen wahrscheinlich für immer psychische Schäden hat, und dann soll man ihm auch noch aufmerksamkeit schenken in dem man ihm decken und warmen Tee auf ein Dach bringt, auf das er selber gestiegen ist? Also da hörts bei mir echt auf.
10.11.2006, 16:27
Zitat:Original von PauletaFalls du je eine Tochter haben wirst und die je sexuell missbraucht werden sollte, sind dir dann auch die Rechte des Täters wichtiger als alles andere?!?!
10.11.2006, 17:09
Zitat:Original von Lady-Killer Das mit der Decke ist bescheuert, und man hätte ihn einfach stehen lassen sollen! Aber ich habe Sidewalkers Aussage als auf mich bezog verstanden! @Sidewalker: Vielleicht, aber da das bisher nicht der Fall ist, und ich noch relativ objektiv urteilen kann, versuche ich ´die Pädophilen dieser Welt als psychisch gestörte menschen zu sehen, die ein Anrecht auf die menschenrechte haben!
10.11.2006, 17:19
Zitat:Original von Pauletaich sag ja auch nicht, dass sie im Knast jeden Tag mit Stöcken verprügelt werden sollen, bis sie irgendwann sterben. Ich sag auch nicht, dass sie die Todesstrafe erhalten sollten, sondern dass sie weggesperrt werden und das auch bleiben.
10.11.2006, 18:16
Zitat:Original von Sidewalker Dann ist ja alles (fast) gut!
|
|
|