Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.01.2007
hab da grad gelesen das man HBK einen Partner zur seite stellen will, Triple H bestand drauf und man meinte das Flair eher in den Houseshows als Partner von Michales dienen soll, nur jetzt mit dem Rumble geht man dann doch eher von einem Split von Rated RKO aus.
Split alles schön und gut, aber wer bitte soll der Face sein, bzw eher der Tweener?

Beide hatten schon ihre Face-Runs und bei beiden war das fast der Genickbruch. Und für ein Heel vs. Heel Match sind beide meiner Meinung nach fast noch nicht genug over!!
Weiß da ja nicht recht! Gruebeln
Das war ja auch das Problem was ich an einem Split sehe!
Da bleibt mal wieder nur eins:

Abwarten was beim Rumble passiert und was die nächste RAW Ausgabe an Infos hergibt :/:

Ich finde es ziemlich Schade das sich gerade jetzt HHH verletzt hat wo es richtig interessant wurde.

Es bleibt nur zu hoffen das die WWE nach HHH Rückkehr wieder die DX vs Rated RKO bringt Daumen hoch
Bloß dass sich in der Verletzungszeit jetzt wieder einiges tun wird!
Evtl sind dann alle momentan aktiven Mitglieder der Fehde, also Edge, Orton und HBK im Rennen um den Title! Und jeder arbeitet dann ja bekanntlich für sich! Da dann wieder so eine Art Tag Team Fehde mit dem WWE-Title zu beginnen wäre ein riesen Fehler!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste