Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 30.01.07 + Review
RVD kann man sowieso nicht sofort von der Spitze bei ECW verdrängen da er einfach zu etabliert ist. Punk ist noch nicht so lange bei WWE, ihn kann man sofort wieder in die andere Richtung pushen.
Seh ich ähnlich, wenn Punk nun ein paar Niederlagen auf´s Konto bekommt, ist das Ansehen vorbei... bestes "Beispiel" ist Carlito von RAW... der bekommt zwar noch Pops... jedoch nicht mehr so viele wie zu seinen besseren Zeiten.
Holly will man allerdings als den ECW Heel aufbauen...

RVD & Punk schneiden sich doch ins eigene Fleisch wenn Sie zu TNA gehen. Sie würden zwar bei TNA einen dicken push bekommen als exWWE´ler, aber TNA ist ein klarer Rückschritt was die Promotion angeht. Leider.
Das mit Holly hab ich auch schon öfter gehört. Berichtet auch der wrestlingobserver!

Ok, das ist ja noch in Ordnung, wenn man es richtig durchzieht. Nicht so wie bei Test!

Nochmal zu RvD und Punk. Also bei van Dam sind wir uns ja anscheinend einig!

Aber das mit Punk sehe ich trotzdem anders. Ok, er hat ein riesen Ego, aber das hat er meiner Meinung nach zurecht! Wenn ich ihn im Ring sehe, sehe ich einfach eine Menge Potential, genau so wie es bei Jericho war!!

Naja, Punk wird von der WWE denke ich nicht entlassen, aber nicht nur wegen TNA, sondern, weil sie ihn jetzt erstmal die Hörner abstoßen lassen und dann gehts weiter. Wenn ich sehe wie es mit Orton war, sehe ich da auch Parallelen, oder warum hat man den nicht entlassen, nach seinen Eskapaden und da war er auch im Doghouse soweit ich noch weiß!!! :=:
Orton war aber ein Ex-WH-Champion und ein viel größerer Star als CM Punk, und außerdem hatte WWE damals einen extremen Starmangel, darum wurde er ziemlich schnell wieder nach oben gepusht.

CM Punk hat auch nicht den Körper den Vince bevorzugt und wenn es dann auch noch Backstageeskapaden gibt, lässt man ihn fallen. Steph McMahon hat ihn sowieso noch nie so richtig ins Herz geschlossen um es milde auszudrücken.

Das Punk ein super Potential hat ist unbestritten, doch das alleine reicht oft nicht um es bei WWE an die Spitze zu schaffen.
die vorstelleung RVD, PUNK & SABU bei TNA (wieder) zu sehen wäre echt der burner, es würde um einiges härter werden, man könnte dann TNA mit der Originalen ECW vergleichen, einfach weil TNA wie früher ECW noch sehr ja schon fast unprofessionell im gegensatz zur WWECW ist. Von daher sehe ich mehr Hardcore fans auf TNAs seite statt ECW der WWE
Ich finde es nicht gut das Bobby immernoch Champion ist. CM Punk und Test haben es mehr verdient
Zitat:Original von CrypthiCC
die vorstelleung RVD, PUNK & SABU bei TNA (wieder) zu sehen wäre echt der burner, es würde um einiges härter werden, man könnte dann TNA mit der Originalen ECW vergleichen, einfach weil TNA wie früher ECW noch sehr ja schon fast unprofessionell im gegensatz zur WWECW ist. Von daher sehe ich mehr Hardcore fans auf TNAs seite statt ECW der WWE

RVD würde bei den TNA-Fans sicher super ankommen, da gäbe es auch ein paar gute Matchkonstellationen.

Bei Sabu bin ich mir da nicht mehr so sicher, da sein Zenit aufgrund von schweren Verletzungen schon überschritten ist.

CM Punk ist noch unverbraucht und es würde darauf ankommen wie TNA ihn einsetzt,eine Fangemeinde hat er sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste