Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 08.03.07-Pro Wrestling`s Urban Myth`s
Zitat:Wieso man dennoch einen Ric Flair als 16 World Champion bezeichnet, ist mir ein absolutes Raetsel....

Das Triple H mehr World Title gewinnen kann und als größter Wrestler überhaupt da steht.

Edit: sorry, hab die obrigen posts überlesen
Mir fehlt irgendwie ein Urban Myth den ich dachte, den man findet.

Nämlichen den Mythos des neuen und alten Undertakers. Es gibt ja den Mythos, dass der Undertaker 1994 nach seiner Verletzungspause von einem anderen Wrestler ersetzt wurde, weil sich der Wrestlingstil so dramtisch geändert hat und manche meinten, dass der neue Taker nicht mehr die gleiche Mimik und Gesichtszüge hat wie der alte!

Ansonsten wie immer gute und interessante Kolummne!
Die Kolumne ist gut gelungen wie bisher immer! Weiter so! Daumen hoch

Spankie hat allerdings recht. Auch wenn du nur eine kleine Auswahl bieten wolltest, das mit dem Taker ist meiner Meinung nach auch eine der größten Mythen.
Wie gesagt gibt es unzaehlige Urban Myth`s die man bei weitem nicht alle in einer Kolumne unterbringen kann, dafuer kann ich vielleicht irgendwann mal eine weitere Kolumne darueber schreiben.

Zumal es auch unzaehlige populaere Urban Myth`s gibt wie die des Takers. Zum Beispiel der Ultimate Warrior 1992, bei dem es auch hiess, es waere nicht Jim Hellwig.
Joa hast schon Recht. Also ich bin auf jeden Fall sehr interessiert über mehr solcher Kolummnen über diese Urbn Myths! Die sind echt geil, zumal man manche gar nicht so Mythos ansieht sondern als Wahrheit.
Die bist jetzt beste Kolumne imo! Vielen Dank fürs posten!

Das mit dem Six-Sided Ring hat mich aber schon sehr überrascht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 13.12.07-Pro Wrestling Urban Myth`s Part 4 (Hulk Hogan Edition) Nefercheperur 45 16.420 03.12.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 25.01.08-Pro Wrestling Urban Myth`s Part 5 Nefercheperur 6 1.031 26.01.2008, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Nef`s Voice vom 11.10.07-All I needed to know, I learned from Pro Wrestling! Nefercheperur 3 753 11.10.2007, 17:30
Letzter Beitrag: ToFu
  Nef`s Voice vom 09.08.07-Pro Wrestling Urban Myth`s Part III Nefercheperur 12 2.307 12.08.2007, 10:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 26.04.07-Pro Wrestling`s Urban Myth`s Part II Nefercheperur 9 1.100 27.04.2007, 22:02
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste