Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haare von Vince McMahon
Wer die Haarpracht von Herrn McMahon, die bei WM abging haben möchte, sollte hier mitbieten:

Haarauktion

Na ja, war ja vorauszusehen, dass WWE auch damit noch Geld machen will.
klar ... sowas nennt man Marketing ... Breites Grinsen ;)
Ist das erbärmlich.
Anstatt man das wenigstens für einen guten Zweck macht.
Naja, was reg ich mich auf. Ich hab mit dem Produkt schon lange abgeschlossen.
wäre natürlich alles ok wenn man es sinnvoll spendet, stimmt es eig das Trump bei seinem WM entrance echtes Geld (also seines) von der decke hat fallen lies?
So viel Geld wie der Typ hat würds ihn sicher nicht kratzen. Denke aber nicht das es echtes Geld war, denn so wie ich den Typen einschätze würd der niemals Geld verschenken.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
So viel Geld wie der Typ hat würds ihn sicher nicht kratzen. Denke aber nicht das es echtes Geld war, denn so wie ich den Typen einschätze würd der niemals Geld verschenken.

Trump ist eigentlich nicht son typischer Millionär, sprich geizig und egoistisch. Trump ist sogar für seinen ausserordentlich guten Ruf den er bei seinen Mitarbeitern genießt bekannt. Er geht mit Reinigungskräften genauso freundlich um, wie mit irgendwelchen Managern!
Ist ja alles schön und gut aber um vernünftig argumentieren zu können müsste man wissen, wie viele Scheine von der Decke kamen und ob dort ein Herr Washington, Jefferson, Lincoln oder gar ein Benjamin Franklin drauf abgebildet war ;)
Laut diverser Newsletter war die Kohle echt die bei der WM regnete.

Und wohl beide, Vince & Trump ham ihr cash gespendet (siehe News) knapp 5mio$.

Wobei das Vince sicher garnich geschmeckt hat :b

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 308 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.780 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 660 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.119 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 607 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste