Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFL Results vom 16.06.07
IFL Results vom 16.06.07
Las Vegas, Nevada
Las Vegas Hilton

-Rick Reeves besiegte Chris Kennedy durch Unanimous Decision

Toronto Dragons (Carlos Newton) vs New York PitBulls (Renzo Gracie) 2-3
-Brent Beauparlant (Dragons) besiegte Fabio Leopoldo (PitBulls) durch TKO in der dritten Runde (2:22)
-Andre Gusmao (PitBulls) besiegte Wojtek Kaszowski (Dragons) durch Submission in der ersten Runde (3:53)
-Wagnney Fabiano (Dragons) besiegte Erik Owings (PitBulls) durch Submission in der ersten Runde (0:58)
-Delson Heleno (PitBulls) besiegte Gideon Ray (Dragons) durch Submission in der zweiten Runde (1:29)
-Marcio Cruz (PitBulls) besiegte Rafael Feijao (Dragons) durch DQ (Illegal kick) in der dritten Runde (3:42)

Nevada Lions (Ken Shamrock) vs Arizona Scorpions (Don Frye) 4-1
-Dan Molina (Lions) besiegte Seth Baczynski (Scorpions) durch Submission in der ersten Runde (1:32)
-Pat Healy (Lions) besiegte Mike Guymon (Scorpions) durch Split Decision
-John Gunderson (Lions) besiegte Gabriel Casillas (Scorpions) durch Submission in der zweiten Runde (2:58)
-Roy Nelson (Lions) besiegte Shane Ott (Scorpions) durch Unanimous Decision
-Mike Whitehead (Scorpions) besiegte Vernon White (Lions) durch TKO in der zweiten Runde (0:54)
Schade, dass Cruz schon wieder raus ist aus der UFC. Fand ihn eigentlich ganz sympathisch und er hatte eben Pech, nach zwei leichten Gegnern gegen Monson und Arlovski antreten zu müssen.
Finde es auch etwas unverstaendlich das man Pe De Pano ziehen lies, der hat sich hervorragend entwickelt und waere weiterhin gut fuer die Heavyweight Division gewessen. Ich meine Fights zwischen Cruz und Werdum, Nog, Vera, O`Brien oder Sylvia waeren interessant gewessen.

Ich glaube das Problem fuer Pe De Pano war, er ist zugut. Die UFC wollte ihn nicht als Contender haben, aber als Gatekeeper wuerde er fast jeden aufstrebenden Fighter besiegen. Genauso wie es bei Jeremy Horn war im letzten Jahr. Contender konnte er nicht werden, aber er war einfach zugut, um ihn gegen andere Fighter zustellen, weil Horn haette die Division ausgeraeumt.
Wie läuft das denn mit der IFL? Wie lange gelten die Verträge mit den Fightern dort? Möglicherweise kommt Pe De Pano nach ein paar zwei, drei siegen in der IFL wieder zurück zur UFC. Ich würde mich definitiv freuen, ihn wiederzusehen.
Also die meisten IFL Fighter sind immer fuer eine komplette Season unter Vertrag.
Konnte es bisher leider nicht sehen aber erstmal danke für die ergebnisse...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste