Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown 4 Kritik
#1
Also. WWE Smackdown 4 ist das absolut beste Wrestling Game überhaupt, aber was ich gar nicht gelungen finde, ist das Kontersystem und die Reaktionen der Fanz auf Heels.
Ich habe zum Beisoiel erstmal einen Superheel kreiert, der aber von den Fanz für jede legale oder illegale Aktion bejubelt wird.
Oder beim Kurt Angle Entrance: Erst rufen alle "YOU SUCK" und wenn Angle dann im Ring steht und posed jubeln sie ihm wieder zu.
THQ, bitte verbessert das im nächsten Spiel!!!

P.S.: nWo 4-Life!
Zitieren
#2
Es ist klar das man das aktuellste Game einer reihe immer für das Beste hält. Genauso war es zu Beginn bei JBI auch, bis nach 1 oder 2 Monaten die erste Kritik aufkam. Ich habe SYM zwar noch nicht gespielt aber ich wette mit dir das RAW 2 es um längen schlagen wird. Allein des 3-D Publikums wegen.
Zitieren
#3
3D Publikum ist nunmal aber nicht alles, sondern das gameplay zählt...und DA kann man zu WWE RAW 2 sehr wenig sagen!
Zitieren
#4
Es kommt auch nicht nur auf das Gameplay an. Wenn das Spiel langweilig ist kann das Gameplay spitzenmäßig sein und es suckt. Ich gewöhne mich an ein bestimmtes Gameplay und komme damit zurecht, das zählt.

8)
Zitieren
#5
Gameplay ist der Spielspaß! ;)
Zitieren
#6
@Booker T: Es ist doch bei jedem Spiel ne Broschüre enthalten was THQ verbessern soll und die I-Net Adresse.Geb deine Vorschläge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste