Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlechteste Taktik die ein Fighter im MMA hatte?
Es gibt ja viele Fighter die einfach keine Taktik haben, oder nur schlechte Taktiken haben. Aber was war so ziemlich das duemmste was ihr je von einem Fighter gesehen habt? Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt.

Was mich angeht, das duemmste was ich im MMA je gesehen habe was ein Fighter ausprobierte, war Aaron Aguilera, der einen Dropkick gegen Butterbean versuchte. Ouch! Auch gut war Koji Oiji gegen Nick Diaz der seine Haende nicht nach oben bekam. Als Chris Leben erklaerte vor dem Fight gegen Anderson Silva das er die Schlaege mit seinem Kopf abblocken will musste ich lachen, und als Ken Shamrock nach seinem UFC 61 Fight gegen Tito erklaerte das es seine Taktik war das Tito auf ihn einschlaegt, lag ich am Boden vor lachen.

Hier mal eine Zusammenfassung die mir einfaellt.

-Aaron Aguilera`s “Ich zeige einen Pro Wrestling Move in einem echten Fight gegen Butterbean“ Taktik (ROTR9)

-Renato Sobral`s “Ich Renne auf Chuck zu, mit meinem Kinn nach oben, und geschlossenen Augen“ Taktik (UFC62)

-Koji Oiji`s “Ich lass meinen Kopf zertruemmern, und hoffe das Nick Diaz seine Hand daran zerbricht” Taktik (UFC 53)

-Ken Shamrock`s “Ich lasse Tito auf mich einschlagen, bis er Muede wird“ Taktik (UFC 61)

-Akebono`s “Ich habe keine Ahnung was ich mache, aber gehe mal auf den Boden mit einem BJJ Experten“ Taktik gegen Royce Gracie (DYNAMITE 2004)

-Chris Leben`s “Ich blocke die Schlaege von Anderson Silva mit meinem Kopf ab” Taktik (UFN 5)

-Kazuhiro Nakamura`s “Ich ziehe mein Gi aus, waehrend Wanderlei Silva auf mich einschlaegt“ Taktik (PRIDE FC CC 05)

-Art Jimmerson`s “Ich bestreite einen MMA Fight mit Boxhandschuhen“ Taktik gegen Royce Gracie (UFC 1)

-Yoshihiro Takayama`s “Ich lasse mich auf ein Slugfest mit Don Frye ein“ Taktik (PRIDE FC 21)

-Tito Ortiz`s “Ich kann mit Chuck Liddell striken“ Taktik (UFC 47)

-Yoshihiro Nakao`s “Ich kuesse Heath Herring im Staredown” Taktik (DYNAMITE 2005)

-Eldar Kurtinadze`s “Ich gehe mit einem ausgestrecken Arm gegen Kazuyuki Fujita vor“ Taktik (Shockwave 06)

-Terry Martin`s "Ich lade mal Chris Leben ein kurz vor ende des Fights zuzuschlagen" Taktik (UFC Fight Night 11)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste