Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Randy Couture reagierte nun auf die Aussagen von Dana White. Couture meinte, erstmal haette die UFC ihn belogen das er der zweit bestbezahlte Fighter in der UFC ist. Er fand heraus das zahlreiche andere Fighter mehr verdienen als er. Ausserdem sei er sauer darueber das neue Fighter die sich noch nicht bewiessen haben in der UFC, mehr bekommen als er.
Couture sagte auch, das er sich beleidigt fuehlt von den Aussagen von Dana White gegenueber seinem Manager. White hatte zuvor gesagt das Couture einen schlechten “Hollywood“ Manager hat. Couture meinte, er fuehle sich respektlos behandelt, aber das schon seit Jahren.
Ausserdem bestaetigte Randy Couture das er nicht an ein Retirement denkt, sondern weiter im MMA antretten will, wenn sein UFC Vertrag ausgelaufen ist. Dana White sagte unterdessen das er mit Randy Couture sich treffen will, wenn dieser aus Afrika zurueck ist.
DAZsound
Gast
Ahja, er fühlt sich seit Jahren respektlos behandelt und bleibt trotzdem bei der UFC ? komisch...
Wenn man seine Aussage so liest könnte man meinen es geht Couture nur ums Geld. Er MUSS, der bestbezahlte in der UFC sein...leider gibt es noch andere die eine bessere Leistung gezeigt haben als er, das sollte er vielleicht auch einsehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sicher gibt es einige Fighter die auch gute bzw. bessere Leistungen gebracht haben und unterbezahlt sind, aber dennoch kann ich die Argumentation von Couture verstehen.
Vor allem weil er nicht nur gute Leistungen bringt, sondern weil er auch sehr viele PPV Käufer anzieht. Mit ihm verdient die UFC sehr viel Geld (vllt. sogar das meiste nach/mit Liddell). Ich denke nicht, dass es ihm so wichtig ist der bestbezahlteste Fighter zu sein, ich denke er will er zu den bestbezahltesten Fighter gehören. Und wenn ich das richtig sehe, gibt es einige Jungs, die mehr als bekommen.
Ob er respektlos behandelt worden ist weiß ich nicht, dass wissen wohl nur wenige weil sich soclhe Dinge hinter verschlossenen Türen abspielen. Dennoch kann er nicht einfach die Organisation wechseln. Er hat einen Vertrag mit der UFC, den er erfüllen muss und die IFL oder Elite XC zahlen sicher nicht so gut wie die UFC...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Randy Couture hat dem Vertrag zugestimmt, und jetzt beschwaert er sich das andere mehr verdienen als er? Denn Vertrag hat er unterschrieben kurz vor UFC 57, und er verdient ja immernoch jede Menge Geld damit. Natuerlich kann er sauer sein das andere wie etwa Wanderlei Silva mehr verdienen, obwohl ihre Leistungen zweifelhaft sind. Aber wieso hat er sich dann nicht letztes Jahr beschwaert bei Ken Shamrock, wo er vielmehr Grund dafuer gehabt haette sich zu beschwaeren als jetzt?
Ich vergleiche die Situation mal mit Rich Franklin. Franklin hat vor seinem Fight mit Ken Shamrock einen irrsinnigen Vertrag abgeschlossen ueber 8 Fights! Franklin wurde erst nachdem Fight ein Star durch TUF2 und dadurch das er den UFC Middleweight Title gewann. So, Franklin haette allen Grund dazu sich zu beschwaeren ueber den Vertrag, denn er bekommt weniger Geld wie zum Beispiel ein Marcus Aurelio! Aber Franklin tut es nicht, sondern Franklin auessert sich dazu, das er den Vertrag unterschrieben hat, und das die UFC ihn so beworben hat das er erst zum Star wurde!
Auf dem UG hat ein User einen wie ich finde passenden Vergleich gebracht mit Terrell Owens, genauso kommt mir Randy Couture auch vor, erst einen Vertrag unterschreiben, und dann hinterher sich beschwaeren wenn andere Kollegen einen besseren Vertrag ausgehandelt haben. Ohnehin werde ich es nie verstehen wie einige Sport Stars genau so eine Mentalitaet haben, kennen wir ja auch aus der NHL, MLB, NFL und NBA. Was interessiert es sie wenn ein Mitspieler vielleicht $1 Millionen mehr verdient als man selbst? Und vorallem sind es ja keine Peanuts ueber die wir hier reden, Couture bekommt locker immernoch $1-2 Millionen pro Fight.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss meine Meinung revidieren!
Habe es deutlich unterschätzt, wie viele $ Randy Couture für seinen Vertrag bekommt.
Habe eben gelesen, dass er für seine 4 Fights eine Summe zwischen 13-15 mio $ bekommt! Chuck Liddell erhält angeblich eine Garantiesumme von 17 mio $.
Wenn es Randy bei seiner Entscheidung wirklich nur ums Geld geht, wäre das kaum nachzuvollziehen (für mich)!
DAZsound
Gast
Er bekommt unglaubliche 14mio. für 4 Fights, da glaube ich kaum das es ihm ums Geld ging, soviel hatte nicht mal Fedor bekommen. Vielleicht wollte Fedor auch so eine Gage oder eine noch höhere und deswegen hat die UFC abgelehnt ??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie gesagt: Laut der Quelle handelt es sich um Insiderinformationen und prozentuale Beteiligung an den PPV Verkäufen sind inbegriffen.
Bin selbst sehr überrascht über diese Summe(n)!
Ich hielt schon die Summe von rund 2 mio $ pro Fight für übertrieben, aber wie ich jetzt sehe hatte ich eine völlig falsche Einschätzung!
Edit: Auch hier nochmal fuer alle, lesst euch die Forum Regeln durch, bevor ihr postet. Keine anderen Webseiten hier bewerben!
Nef