Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habe mir vorher im Jericho Comeback Thread gerade die Frage gestellt gegen wen Jericho denn eine Fehde führen soll? Ich gehe mal davon aus das er Gegner im RAW Brand ODER im SmackDown! Brand hat. Mir würden spontan Mr. Kennedy oder MVP einfallen, welches sicher zwei geniale Fehden abgeben würden, den zwei Neutalenten würden einige Fights gegen Y2J sicher auch nicht schaden. Die Frage wäre dann nur ob er als Face oder Heel auftreten wird. Gegen Kennedy wäre das wohl ein Heel, bei MVP ein Face. Auch eine erneute Fehde gegen Triple H würde mir zu sagen. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich Jericho nicht sofort wieder im World Heavyweight Championship Rennen sehen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe einfach deswegen auf Smackdown, da Jericho einfach besser im Blickfeld wäre, als bei RAW. Dort sind mit Triple H, Randy Orton, Shawn Michaels, Mr.Kennedy, Bobby Lashley, (John Cena) und der guten UpperMidcard (Hardy, Umaga etc.) schon genug Leute im Fokus.
Gerade weil Smackdown derzeit mit dem ECW-Brand "fusioniert" ist, würde ich mir tolle Matches versprechen ... Edge käme hier in Frage, Morrison, Burke, M.Hardy, MVP, CM Punk... bei letzeren fünf könnte er einen guten Anteil dafür leisten, die Jungs weiter over zu bringen.
Auch Fehden gegen Batista und/oder Undertaker wären natürlich denkbar, ich würde ihn aber erstmal nicht im Titelrennen sehen.
Ein Stable rund um Jericho würde mir auch sehr gut gefallen.