Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 05.02.2008 + Report
ECW on SciFi Results
05.02.2008
Corpus Christi, Texas
American Bank Center

-Layla & Victoria /w Lena Yada besiegten Michelle McCool & Kelly Kelly

-John Morrison /w The Miz besiegte Tommy Dreamer /w Colin Delaney

-Kofi Kingston besiegte James Curtis

-Extreme Rules Gulf of Mexico Match:
CM Punk besiegte Chavo Guerrero

Damit sicherte sich Punk einen Title-Shot für den ECW-World-Title bei No Way Out.
Bevor einige Fragen aufkommen:

Ein Gulf of Mexico Match ist ein Extreme Rules Match, das darin endet, dass einer den anderen in den Ozean, also den Golf von Mexiko werfen muss! Dies schaffte Punk!

Außerdem gab es eine klasse Promo von Stevie Richards.

Von vielen Experten, Observer, Insider und Gerweck wurde diese Ausgabe sehr gelobt!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Ein Gulf of Mexico Match ist ein Extreme Rules Match, das darin endet, dass einer den anderen in den Ozean, also den Golf von Mexiko werfen muss! Dies schaffte Punk!

Bevor ich ein Review schreibe (komme erst am späteren Nachmittag dazu) möchte ich wissen, wie der Golf von Mexiko dargestellt wurde? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bevor ich ein Review schreibe (komme erst am späteren Nachmittag dazu) möchte ich wissen, wie der Golf von Mexiko dargestellt wurde? Breites Grinsen

LOL

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Punk Chavo wirklich ins Wasser geworfen... :pfeif:
Jo stimmt, war ausserhalb der Halle. wwe.com hat das Video dazu.
Kofi Kingston kriegt wohl gerade nen schönen Push. Wird er denn auch aus Kingston Jamaika angekündigt?!?
Herzlich Willkommen zu einem weiteren Report von mir, diesmal zur ECW on SciFi Show, welche am 5. Februar 2008 aus Corpus Christi, Texas stattfand. Diese Show unterscheidete sich von den anderen ECW Shows, dass man vermehrt auf Segments verzichtete und die Sendung von ihren Matches lebte.

Zur Eröffnung sehen wir den ehemaligen ECW Champion CM Punk, der die Show mit einem Rückblick auf die letzte Woche startet. In jener Woche störte er die Siegeszeremonie von Chavo Guerrero Jr, indem er sich als mexikanischer Mariachi verkleidete.
Nach diesem lustigen Moment wurde Punk wieder ernster, und erklärte den Fans, dass er heute ein Rückmatch gegen Chavo fordere. Dies bringt den ECW Champion Chavo auf den Plan. Er kommt zu Ring und regt sich über Punk auf, worauf er ihn als "Crazy Mariachi" bezeichnet. Punk merkt, dass "Crazy Mariachi" durchaus für das "CM" in seinem Namen stehen könne. Guerrero Jr will aufhören mit den Witzen und kommt wieder zurück zum Ernst der Sache: Es gäbe für Punk kein Rematch bis No Way Out. Um seine Aussage zu unterstützen zeigt Chavo nun den ECW General Manager Armando Alejandro Estrada auf dem Titantron. Dieser befindet sich aber ausserhalb der Arena, besser gesagt vor dem Golf von Mexiko. Er verkündet das erste "Extreme Rules Gulf of Mexico" Match der WWE Geschichte. Die Stipulation dieses Matches lautet wie folgt: Man muss seinen Gegner in den Golf von Mexiko werfen! Chavo ist sich seiner Sache sehr sicher, und meint, dass er das Match heute gewinnen werde.

Man zeigt ein Video für die nächste RAW Ausgabe, und ECW on SciFi geht danach in die Werbung.

Nach der Werbung sind wir wieder voll im Geschehen dabei und es kommt zum ersten Match des Abends:

Match 1: Victoria & Leyla w/ Lena Yada vs. Kelly Kelly & Michelle McCool
Finish: Victoria zeigt ihren Widow's Peak an Kelly Kelly und pinnt sie darauf.
Besondere Vorkommnisse: Lena Yada half Victoria vor dem Finisher, indem sie Kelly Kelly von ausserhalb des Rings ins stolpern brachte.

Joey Styles und Tazz kommen nach diesem Match nochmal auf die Auseinandersetzung zwischen Shelton Benjamin und Kane letzte Woche zu sprechen. Kane konnte sich dabei via Countout durchsetzen. Am nächsten Freitag bei SmackDown! wird es zu einem Rematch zwischen den beiden kommen. Nach dieser Ankündigung bewerben die Moderatoren schliesslich noch den Main Event des heutigen Abends: Das "Gulf of Mexico" Match zwischen Chavo Guerrero Jr und CM Punk.

Die Show geht ein weiteres Mal in eine kurze Werbeunterbrechung.

Nach der Werbung wird erneut ein Ausschnitt von letzter Woche gezeigt, um dass folgende Match nochmal anzuheizen. Man zeigt den Save von Tommy Dreamer für Colin Delaney, der sich letzte Woche in einem 1 on 2 Handicap Match gegen John Morrison & The Miz durchsetzen musste. Heute trifft Dreamer auf Morrison.

Match 2: Tommy Dreamer w/ Colin Delaney vs. John Morrison w/ The Miz
Finish: John Morrison zeigt den Corkscrew Neckbreaker gegen Tommy Dreamer und pinnt ihn darauf.
Besondere Vorkommnisse: Dreamer konnte Morrison nach einiger Zeit in den Ringcorner befördern. The Miz versucht darauf, Dreamer auf dem Apron abzulenken. Colin will The Miz runterwerfen, was ihm aber nicht gelingt. The Miz tritt nach Colin, welcher darauf gegen das Absperrgitter fiel. Dreamer wurde so abgelenkt und Morrison konnte seinen Corkscrew Neckbreaker zeigen.

Nach dem Match hält der Altbekannte Stevie Richards eine Promo ab. Er kommt dabei auf seine Verletzung und seine Operation zu sprechen. Doch diese Zeiten seien jetzt vorbei, und er könnte in den nächsten Wochen wieder in den ECW Ring zurückkehren.

ECW on SciFi geht nun ein drittes Mal in die Werbung.

Nach der Werbung bewirbt man die Stone Cold Steve Austin DVD, die seit neuestem auf dem Markt erwerblich ist. Danach folgt auch schon das dritte Match des Abends.

Match 3: Kofi Kingston vs. James Curtis
Finish: Kofi Kingston beendet das Match erneut mit seinem Roundhousekick und dem anschliessenden Pinfall.
Besondere Vorkommnisse: -

Erneut hypt man mit einem Clip den Main Event des Abends, bevor die Sendung ein letztes Mal in die Werbung geht.

Match 4: Chavo Guerrero Jr vs. CM Punk
Besondere Matchart: Extreme Rules Gulf of Mexico Non-Title Match
Finish: CM Punk kann Chavo Guerrero Jr nach 11 Minuten in den Golf von Mexiko werfen, und gewinnt daher via Stipulation.
Die Zusammenfassung des Main Events: Das ganze Match startete in der Arena, in der beide Wrestler in Strassenkleider erschienen. Die beiden Worker brawlen sich durch die ganze Arena und gelangen schon nach einiger Zeit aus der Arena hinaus. Nach einiger Zeit schafft es Chavo Guerrero Jr seinen Gegner durch die Windschutzscheibe eines Autos zu werfen. Nach dem sich Punk erholt zeigt er einen seiner Trademarkkicks gegen Chavo, der nach hinten fällt und einen ECW Kameramann zu Boden wirft. Die beideng gelangen nun auf den Parkplatz vor der Arena, bis sie langsam aber sicher das Ufer vom Golf von Mexiko erreichen. Die Angler, die schon den ganzen Abend da sassen, verliessen geschockt ihren Angelplatz, während Chavo und Punk sich dem Geländer nähern und versuchen, sich gegenseitig darüber zu werfen. Nach einigen Kicks von Chavo sieht es schlecht für Punk aus, doch als Chavo ihn mit einem Suplex in den Golf befördern will, kann er geschickt mit dem Go 2 Sleep kontern, worauf Chavo Guerrero Jr ins Wasser fällt.

Mit einem stinkwütenden, im Wasser plantschenden Chavo Guerrero Jr und einem feierndem CM Punk geht ECW on SciFi ein weiters Mal off-air.

Das wars von meiner Stelle, in den nächsten Wochen wird Double F euch wieder mit seinem Reports beglücken :winke:

AA
Danke für den Review! Daumen hoch

Wie oben schon beschrieben eine der besten Ausgaben seit langem!
Stevie Richards Interview soll auch sehr stark gewesen sein. Kann man nur gespannt sein, ob die Ratings etwas besser wurden, bzw. das Extreme Rules Matches wieder öfter kommen, für mich die einzige Möglichkeit ECW wieder weiter nach oben zu bringen!!!

Zitat:Das wars von meiner Stelle, in den nächsten Wochen wird Double F euch wieder mit seinem Reports beglücken

Hoffe, dass ich ECW auch mal wieder machen kann, aber ich werde mich imo auf Raw konzentrieren!!! Bier
Ich fand die Show absolute Klasse! Da man dies nicht voraussehen konnte, denke ich dass die Ratings für diese Sendung wahrscheinlich zwischen 1.0 oder 1.2 liegt, aber dass dies eine Hammersendung war wird sich herumsprechen und nächste Woche werden sie ganz bestimmt steigen!

Zitat:Original von Double F
Hoffe, dass ich ECW auch mal wieder machen kann, aber ich werde mich imo auf Raw konzentrieren!!! Bier

Soll ich also die SD und ECW Reports übernehmen? (Wäre kein Problem, denke ich)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Soll ich also die SD und ECW Reports übernehmen? (Wäre kein Problem, denke ich)

Wenn du das zeitlich schaffst...!

Sollte hald nicht zu viel für dich werden! Lieber einen weglassen und den Rest jede Woche!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 29.12.2008 + AA Report #50 Adrian Adonis 19 2.745 01.01.2009, 16:14
Letzter Beitrag: The Chosen One
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 1.110 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008 Undertaker13 4 1.221 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw Results vom 22.12.2008 + Report Double F 26 4.230 26.12.2008, 02:53
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.891 24.12.2008, 04:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste