Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Wie brasilianische Medien berichten ist MMA Fighter und BJJ Black Belt Ryan Gracie (5-2-0) heute morgen im alter von 33 Jahren in seiner Gefaengnisszelle in Sao Paulo Tod aufgefunden worden. Die letzten 24 Stunden von Ryan Gracie kann man nur als Bizarr beschreiben. Gracie klaute gestern einen Toyota Corolla in Sao Paulo und baute mit dem Auto einen Crash. Danach versuchte Ryan Gracie mit einem Kuechenmesser ein Motorrad zu klauen, doch der Besitzer konnte mit Hilfe von anderen Personen Gracie ueberwaeltigen bis die Polizei eintraf. Ryan Gracie wurde festgenommen und musste die Nacht ueber in der Gefaengnisszelle verbringen. Heute morgen um 7 Uhr kontrollierten die Polizisten die Zelle und fanden Ryan Gracie Tod auf. Eine Todesursache ist bisher nicht bekannt.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Laut News Berichten verstarb Ryan Gracie an einem Herzinfakt, wobei 9 verschiedene Drogen in seinem Koerper gefunden wurden, darunter Kokain und Crack.
Beiträge: 29
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
0
0000
die Drogenfunde "erklären" sicher etwas das passierte. Schade aber das ist auch in solchen Kreisen nicht aussen vor.
Beiträge: 2.849
Themen: 127
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Wie wir bereits vor über 2 Monaten berichteten ist Ryan Gracie im Alter von 33 Jahren in Sao Paulo in einer Gefängniszelle Tot aufgefunden worden. In die Zelle kam er, weil er einen Toyota Corolla klaute und mit diesem einen Unfall baute. Danach versuchte er mit einem Küchenmesser sich ein weiteres Gefährt (Motorrad) zu besorgen, doch der Besitzer und andere Personen konnten Ihn überwältigen. Nach seiner Festnahme sollte er dann eine Nacht hinter schwedischen Gardinen verbringen, wurde aber am nächsten morgen leblos aufgefunden.
Wie dann weiter rauskam sollte er auch einen 76 Jährigen Mann zusammengeschlagen haben und als Todesursache stellte man einen Herzinfakt fest. So wurden auch Spuren von Kokain und Crack in seinem Körper gefunden.
Nun gab Paulo D'Amico Jr. (Offizieller Ermittler) bekannt, dass Ryan Gracie an einer Kombination zwischen Drogen und rezeptpflichtigen Medikamenten starb. Neben oben besagten Drogen, wurden auch die Medis: Midazolam, Clozapin, Haloperidol, Alprazolan und Prometazina in seinem Körper gefunden. Der Psychiater Sabino de Farias Neto hatte Ihm die Medikamente verschrieben. In der nächsten Woche wird der offizielle Bericht hierzu erwartet.