Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Selbstverständlich war das kein Versehen oder ein Shoot... weiß auch nicht wie man darauf kommen kann... Mayweather verdient Millionen mit seinen Fäusten... glaubt auch nur einer, das er Sie bei sowas aufs Spiel setzt? Big show wiegt da doppelte und weiß sich im Real Life sicher zu wehren...
Das ganze ist natürlich ausversehen passiert... es sollte einigermassen echt aussehen, Big show läuft evtl. unglücklich rein und zack - da ist es passiert...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
So, Review ist fertig. Sorry nochmal, dass es diesmal leider auf zwei Tage verteilt war, konnte aber gestern nicht mehr länger schreiben! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Macht ja nicht... guter Review wie immer Danke.
Ich hab mir NWo am Abend nochmal mit Deutschen Kommentatoren angehört und es war mal wieder eine Qual.
Die Übersetzten ja wirklich alles in Deutsche: "Ausscheidungskammer Match"....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ausscheidungskammer Match ist nun wirklich der Gipfel. Ich dachte nach dem Weltschwergewichtsgürtel und dem Geld auf der Bank Leiter Match kann nichts mehr kommen. Aber vielleicht könnte man noch die PPV Namen und Nicknames der Wrestler ins deutsche übersetzen. Der natürliche Junge Ric Flair gegen den Herzensbrecherjunge Shawn Michaels wird wahrscheinlich die nächste WM headlinen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War kein schlechter PPV, gute Matches, die Rückkehr von Big Show in Verbindung mit Mayweather war nicht schlecht. Wie immer werden kurz vor Wrestlemania auch die Shows besser.