Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Kennedy mit Filmrolle/Lashley Update/The Rock Interview
-Ken Kennedy hat über die WWE eine Filmrolle erhalten. Er wird beim Film "Behind Enemy Lines III" mitspielen. Owen Wilson und Gene Hackman hatten im ersten Teil der Reihe mitgespielt. Der Dreh wird in Puerto Rico stattfinden.

-Bobby Lashley, ehemaliger WWE Superstar konzentriert sich im Moment weiterhin auf eine MMA-Karriere. Er trainiere dafür sehr stark. Ein erster Kampf steht aber noch nicht fest. Außerdem schließe er laut dem pwinsider ein Comeback im Wrestling nicht aus, aber wenn dann, wohl außerhalb der WWE. Er wäre weiterhin noch gut mit Booker T befreundet und würde versuchen, auch ab und zu in dessen Wrestling Schule in Texas vorbei zu schauen, falls es sein Terminplan erlauben würde. Mal sehen wo wir Lashley das nächste Mal sehen werden.

-The Rock wurde von der UK Sun interviewt und dort über seine Vaterschaft, die Beziehung mit seiner Ex-Frau, beide sind ja noch Geschäftspartner, und über Steroide im Wrestling befragt. Seine Antwort zu den Steroiden:

Zitat:Why Benoit did what he did no one will ever know. But in terms of rampant steroid use, they´re taking the appropriate steps to implement much stricter policies. An epidemic started and they had to act. We need to have a zero tolerance policy in place. We have a great responsibility as athletes, actors and celebrities to children, because we are very influential. You know the outcome of the matches, it´s a scripted television show. What I tell guys interested in getting into wrestling is you need to find a way to connect with the live audience. And you don´t do that through your biceps. I never felt I needed to do that. I never wanted to be the biggest guy. I wanted to be the most entertaining.
Wahre Worte von The Rock, auch wenn er selber mal Steroide genommen hat. Aber das was er sagt ist genau das, was Vince nicht verstehen will. Man kommt bei den Leuten nicht durch den Bizeps an, man kommt durch die Ausstrahlung, durch Charisma an.
Zitat:Original von Double F
-Ken Kennedy hat über die WWE eine Filmrolle erhalten. Er wird beim Film "Behind Enemy Lines III" mitspielen. Dort auch mit dabei sind unter anderem Owen Wilson und Gene Hackman. Der Dreh wird in Puerto Rico stattfinden.
sicher das Wilson und Hackman mitspielen?
Hatte das bisher immer so verstanden das die halt die darsteller des "ersten" http://german.imdb.com/title/tt0159273/ waren aber mit den folge teilen dann nichts mehr am hut haben...waren bei zwei ja auch nich dabei http://german.imdb.com/title/tt0497329/fullcredits#cast ...
Danke dan für den Hinweis!Daumen hoch

Du hast Recht!
Sry!
Zitat:Original von Double F
Danke dan für den Hinweis!Daumen hoch
Gern geschehn...
musst ja schließlich auch mal wieder was schreiben nachdem ich sonst die meiste zeit nur interessiert mitlese...

ist ja zwar ein anderes interview passt ja aber irgendwie doch in diesen thread....

neulich war The Rock beim Sat.1 frühstücksfernsehen, den "auftritt" kann man sich auf der Sat1 Homepage ansehen
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs...ent/28893/
Zitat:Original von dan
neulich war The Rock beim Sat.1 frühstücksfernsehen, den "auftritt" kann man sich auf der Sat1 Homepage ansehen
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs...ent/28893/
ein " Breites Grinsen " bei 3:54

The Rock war ja letzte woche auch bei Rock TRL Auf MTV wenn ich mich recht erinnere, war auch ganz lässig the Rock mal wieder im TV zu sehen und jetzt merkt man erst wie sehr einem die alten Rocky zeiten fehlen, schade das er nicht mehr wrestlet sad
The Rock wahr auch bei Raab in TV Total zu gast (8)

und zu Bobby Lashley:das wird ungefähr genauso wie bei Brock Lesnar...uns zwar NIX!!! :wayne: die sind einfach zu Massig...und bei LAshley denke ich auch im gegensatz zu Lesnar,das er einfach nicht die Eier hat für ein real fight im MMA bereich...
Darf ich mal fragen, ob du den Fight von Lesnar gesehen hast. So schlecht ist er gar nicht, ihm fehlt es an Erfahrung.
@The Russian Zar

Ja ich habe den fight gesehen,und ich muß auch sagen das er besser wahr als sein erster fight in japan...und klar fehlt ihm die erfahrung...na mal abwarten was sein nächster fight bringt(vielleicht ja eventuell Mark Coleman,so wie ich das gelesen habe)...und wenn´s wirklich zu diesen fight kommen sollte,wird er es auch wieder nicht leicht haben.....aber im gegensatz zu Lashley traue ich es Lesnar schon zu das er es im MMA bereich schaffen könnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.393 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ken Kennedy zurück im Ring Double F 8 1.624 11.05.2009, 11:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mr. Kennedy vor Karriereende? + Update Red Rabbit 18 2.270 18.04.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kennedy ohne Zukunft?/Gail Kim Update/Joey Mercury bald zurück? Double F 6 1.043 25.09.2008, 23:41
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Mr. Kennedy Update / heutige Raw-Show Bangman 8 1.358 25.09.2008, 23:21
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste