Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute vor 5 Jahren - Kahn verklagt Electronic Arts
Ich habe gerade auf pcgames.de gelesen, dass EA heute vor 5 Jahren Stellung zur Klage von Oliver Kahn genommen hat, der sich beschwerte, dass er in FIFA 2002 vorkam. Wisst ihr was davon? Ich höre das heute zum ersten Mal. Finde es jedenfalls sehr amüsant und auch etwas lächerlich. Breites Grinsen Was sagt ihr?
Ja, das war schon irgendwie peinlich. Kahn hat auf das Recht an seinem eigenen Bild geklagt und kam damit durch.
Witzig war dann, das Lehmann in dem Jahr dann im Spiel die #1 der Nationalmannschaft war.
Ich höre davon auch zum ersten Mal, aber scheint ja ziemlich lächerlich von Khan zu sein... Habe das Game hier sogar rumliegen, wird man verklagt wenn man ihn benutzt? Breites Grinsen
Hab das damals in der Zeitung gelesen. EA wollte wohl nicht so gerne zahlen, daher die Klage....
Ich kann mich daran noch gut erinnern. Dieser Fall zog sich ja über mehrere Monate hin. Wobei ich Kahn schon verstehen kann. Für Fifa würde ich meinen guten Ruf auch nicht versauen wollen Breites Grinsen

Das gleiche haben doch in den 90´er Michael Jordan und Charles Barkley gemacht. Die haben auch per Gerichtsbeschluss es verbieten lassen, dass ihre Identität in Basketballspielen verwendet wird, außer es gibt eine persönliche Zusage ihrerseits.
Ich glaub Kahn hat sie EA nur verklagt, weil sie nicht genügend zahlen wollten, dennoch total lächerlich die machen dir die Ehre dich in ein Spiel reinzubringen, was macht er ?? verklagt sie kurz mal, weil sie nicht genug zahlen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  martial arts game kennys20 2 743 06.11.2005, 04:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste