Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externes Tippspiel
Wer noch Lust auf ein weiteres Tippspiel außerhalb des PeoplesBoard hat, der kann sich bei http://www.MMAPlayground.com anmelden und dort in das WWF4Ever.de Fight Camp einsteigen.
Ich bin seit der ersten Saison Mitglied bei MMAPlayground und es deckt sich in gewissem Maße mit unserem Tippspiel hier, nur werden dort neben dem Gewinner und der Runde auch die Art des Sieges (Submission/KO/Unanimous Dec./Split Dec.) getippt, zudem gibt es auch ein Hot Bout pro "Event" das die doppelte Punktzahl gibt. Außerdem kann man, wie hier im Box-Tippspiel, noch virtuell Geld auf die Fighter setzen. Macht auf jeden Fall jede Menge Laune.
Neben den Events der UFC, die in der ersten Liga getippt werden, gibt es noch eine zweite Liga, in der Events der WEC, IFL, Dream, Sengoku, Cage Rage, Strikeforce oder EliteXC getippt werden können.

Wer Lust darauf hat, kann sich dort ja anmelden. Das ganze Spiel ist kostenlos. Allerdings fordere ich jeden, der sich anmeldet, auf, dem WWF4Ever.de Fight Camp beizutreten, damit wir uns mit anderen Camps messen können.
Für weitere Fragen stehe ich selbstredend zur Verfügung.
So, bin angemeldet... Musst du mich dafür einladen, damit ich ins Camp einsteigen kann ?
Müsste auch ohne gehen. Unter "My Fight Camp" sollte irgendwo ein Link zur "Fight Camp Directory" oder sowas geben und dann einfach nach WWF4Ever suchen. Da müsste es dann auftauchen. Oder unter "Stats & Data sollte" es auch zur "Fight Camp directory" gehen.

Alternativ könnt ihr auch einfach euren Usernamen posten und ich suche euch dann in der Datenbank. Das geht genauso schnell.
Wie ich finde eine gute Idee und ich hoffe das sich aus dem Board ein paar finden, die unserem Team auch beitreten. Ich für meinen Teil werde mich wohl dann morgen anmelden.
Ich hab im Moment viel um die Ohren, aber ich were mich bei geleenheit auch dort anmelden und mitmischen. ;-)

Danke für die Info an unser großes O! ^^
So doch heute schon angemeldet. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste