Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great Khali in Indien wieder als Polizist unterwegs
Wie wir bereits berichteten kehrte The Great Khali in sein Heimatland Indien zurück. Der Hüne wurde am Flughafen von hunderten von Leuten empfangen da er in Indien als Nationalheld gefeiert wird.

Da The Great Khali sich wegen seinen zahlreichen Verletzungen vom Wrestlingring für einige Zeit distanzieren will, ist er wieder zu seinem ursprünglichen Beruf als Polizist zurückgekehrt.

Noch weiss The Great Khali nicht, wie lange er sich von dem Wrestlingbusiness distanzieren will, aber auf ihn warten noch einige Knieoperationen.
Hat er sich so schwer bei der WWE verletzt? War doch kaum off-air oder net?

Ok wenn Khali Polizist ist, dann würd ich echt nix mehr gesetzwidriges tun Breites Grinsen
Wie er wohl mit ner Mütze aussieht oder im Police Car Breites Grinsen oder auf'm Kamel angeflitzt kommt :pfeif:
@Silver: The Great Khali hatte seinen letzten Fight und gleichzeitig seine letzte gegen The Big Show. Er litt aber schon seit einigen Monaten und schweren Knieverletzungen und meinte dass sie jetzt kaum noch auszuhalten sind wenn er einen Bump einfahren muss.
Ah ok Thx für die Info Smile

Na dann wünsche ich mal Khali gute Genesung, auch wenn ich ihn als Wrestler nicht sonderlich schätze
ich find Khali cool^^ Klar ist nicht gerade der beste Wrestler, aber ich liebe Freaks. Wünsche ihm auf jeden Fall gute besserung und auf ein baldiges wiedersehen!

PS: Ich glaube die Verbrechensrate in Indien wird gewaltig sinken! XD
@ viscera 66

Ich denke da könntest du Recht haben, wenn Khali als Polizist vor dir steht kannst dir sicher sein das du nicht mehr viel zum entschuldigen hast *gg*

Ich mag ihn nicht so besonders daher ist es für mich kein Verlust wenn er jetzt einmal eine ganze Weile weg ist, ich denke eher das Khali nicht mehr kommen wird, wenn er jetzt schon seinen alten Job nachgeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa Tour/Great Khali Y2R-KO 4 927 16.11.2009, 20:55
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  The Great Khali verletzt / News zum nächsten WWE Film Sawyer 3 1.075 16.09.2009, 22:28
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  The Great Khali in Bollywood Film?/Offizielles Raw Preview Double F 2 769 22.05.2008, 14:29
Letzter Beitrag: Double F
  The Great Khali plant Auszeit/Ric Flair Update Double F 10 1.474 27.04.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker
  WWE schützt The Great Khali/Story um Fat Joe und 50 Cent und mehr Double F 0 394 09.03.2008, 10:49
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste