Beiträge: 894
Themen: 14
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
0000
ECW on Sci-Fi: TV Report
6/03/08
Los Angeles, CA
Staples Center
ECW beginnt mit einem Backstage Segment, in welchem ECW Arbeiter, das Büro vom Armando Estrada ausräumen. Er kommt dazu und fragt diese, was hier los sei. Armando sagt er sei der GM und sie sollen aufhören, seine Sachen wegzuräumen, Theodore Long kommt dazu und sagt „Not anymore, playa“. Also die ECW jetzt einen neuen GM!
Die ECW Show beginnt:
Fatal four Way Match - Winner Face ECW Champion tonight
Nach Dreamers Entrance werden noch einmal Szenen vom Singapore Cane Match von One Night Stand gezeigt. Zu Beginn des Matches befassten sich erst einmal Punk mit Chavo und Dreamer mit Morrison. Also hier hieß es Faces gegen Heels. Dreamer brachte Morrison zu Boden, zeigte einen Elbow und Punkt zeigte einen Suplex gegen Chavo der direkt auf Morrison landete. CM Punkt wollte Morrison covern, doch Dreamer hinderte ihn daran und die beiden lieferten sich einen Schlagabtausch. Hier gab es gute Pops für CM Puk vom Publikum. Nachdem die beiden Heels sich erholt hatten, befassten sie sich auch miteinander. Nachdem Punk Dreamer in die Ecke schickte, versuchte er den Pin gegen Chavo, aber Punk wurde von Morisson gestört. Dreamer kam nun wieder dazu und befasste sich mit Morisson. Dreamer schickte ihn mit einer Clothline übers 3. Seil nach draußen. Als Dreamer außerhalb des Ringes Morrison noch eine Clothline verpasste, kam Chavo schonwieder an und sprang übers dritte Seil auf Dreamer. Nun kam auch noch Punk gesprungen und legte Chavo flach. Morrison stand wieder auf und räumte auf, er und Punk wieder im Ring. Morrison mit einen Kick gegen Punkt und gleich der Coverversuch, doch Dreamer war wieder auf den Beinen und hinderte Morrison daran. Dreamer und Morrison konterten sich gegenseitig immer aus, bis Dreamer den Texas Cloverleaf ansetzen konnte, bis Chavo eingriff. Chavo nun mit einer Suplex Serie gegen Dreamer. Chavo wurde auf den Weg zum Froggsplash von Morrison gestört und es gab einen Superplex versuch. Doch Punk kam zuvor und hat auf beide eingeschlagen, somit hingen Chavo und Morrison an der Ecke. Morrison hing perfekt für einen Baseball Slide kick, welchen Dreamer auch durchführte. Punk kam nun mit einer Flying Clothline gegen Draemer, gleich der Coverversuch, doch Dreamer kam locker raus. Chavo nun mit den Froggsplash gegen den noch liegenden Dreamer. Doch Chavo wollte sich nun um Punk kümmern, dieser aber viel schneller und verpasste Chavo seinen Finisher den GTS. Punk pinnte Chavo und der Sieg für ihn. Schönes Fatal four Way Match finish.
Sieger: CM Punk
Nun kam es wieder zu einem Backstag Segment, in welchen Theodore Long und Armando Estrada zu sehen waren. Long zeigt Armando einen Brief, in welchen steht, dass Long der neue GM von ECW ist. Long sagt zusätzlich noch, dass Armando nicht gleichzeitig GM und im Roster aktiv sein kann. Daraufhin fragt Armando, ob Long mit ihm zusammen arbeiten würde. Long gab ihm nun ein Match für heute und zwar gegen die US Champion Matt Hardy.
Shelton Benjamin vs. Matt Sydal.
Vor dem Match wurden Szenen von Kofi Kingstons Match letzte Woche gezeigt und Benjamins Interference nach den Match gegen Kingston. Benjamin startete mit einem pumphandle slam gegen Sydal. Benjamin dominiert das Match zu Beginn. Doch Sydal konnte hier seine Schnelligkeit und Beweglichkeit gut ausspielen und brachte Benjamin mit einem double knee to chest vom top rope zu Boden. Danach folge der Coverversuch von Sydal, doch wie zu erwarten kickte Benjamin aus. Nun dominierte Benjamin wieder das Match und schleuderte Sydel in die Ecke. Benjamin wieder mit einer harten Clothline. Nun schickte er ihn außerhalb des Rings in Richtung Kommentatorenpult, wo Kingston das Match mit kommentierte. Kingston blieb erst cool, doch dann gab Benjamin Sydal eine Powerbomb in Richtung Kingston, Sydal landete genau auf Kingston, Sydal wurde somit ausgezählt. Benjamin wollte anfangen mit feiern. Doch Kingston kam in den Ring und attackierte ihn. Beide nun außerhalb des Ringes und Kofi musste gegen die Ringtreppe, beide waren nun platt. Benjamin stand nun grinsend auf der Rampe.
Sieger: Benjamin
Matt Hardy vs Armando Estrada
Als Hardy zum Ring kam, gab es sehr gute Pops. Armando wollte mit einem Big Boot starten, doch Hardy hat diesen abgefangen und es gab eine Clothline. Armando drückte Hardy in die Ecke, doch dieser brachte Armando wieder zu Boden, und es gab einen Elbowdrop vom Second Rope. Hardy sofort mit dem Twist of Fade und der Sieg für Hardy.
Sieger: Matt Hardy
Die Musik von Long ist zu hören. Er sagt, Armando hat noch eine andere Chance, um zu beweisen, dass er auch sein Geld wert ist und zwar in einem Match gegen Delaney.
Colin Delaney vs. Armando Estrada.
Delane rennt zum Ring und versucht gleich das Cover an dem noch geschwächten Armando. Doch dieser kickt aus. Armando mit einem reverse Suplex Versuch, Delaney kontert und rollt ein. Somit der Sieg für Delaney. Hardy feiert nun den schmächtigen Delaney.
Sieger: Colin Delaney
Nun sind wir wieder Backstage bei Teddy Long und Armando Estrada. Er bettelt, dass er nicht gefeuert werden solle. Long erwähnt, dass er 2 Matches verloren hat. Armando meinte er würde auch seinen Vertrag neu verhandeln, aber man solle warten bis zum Draft, vielleicht wird er ja zu RAW oder Smackdown gechanged. Long meint, dass er als Wrestlter in der ECW bleiben darf, aber eben ohne Vertrag. Long sagt, dass Armando seinen Vertrag verdienen muss, genau wie Delaney. Long sagte noch, dass er noch ein Wort für ihn habe. Armando drehte sich um, Ron Simmons stand neben ihm und es gab das berühmte „DAMN!“.
Nun wurde ein Video zu der „Million-Dollar-Give-Away“ Aktion gezeigt.
Kane vs CM Punk (Non Title-Match)
Zu Beginn war die Rollenverteilung gut zu erkennen. Punk versuchte es eher mit Technik und Kane natürlich als Powerhouse mit stärkeren Aktionen. Punk kam nun besser ins Match und zeiget Kicks gegen Kane und beförderte ihn mit einer Clothline über top rope aus dem Ring. Doch Kane kam zurück und zeigte wieder viele Powerhouse Aktionen. Kane beförderte Punk mit einem Big Boot nach draußen. (Werbung) Nach der Werbung waren beide wieder im Ring und Kane dominierte das Match mit einigen Clothlines. Punk kam nun mit einigen Kicks, doch wurde wieder von einem Big Boot von Kane niedergestreckt. CM Punk nun mit einigen Jumping knees gegen Kane. Punk noch mit einem Bulldog. Doch Kane konnte wieder das Match mit einem Side Slam an sich reisen. Kane zeigte eine Clothline vom Top Rope, welche nur ein two Count brachte. Nun Kane mit einem Chokeslam-Ansatz, doch Punkt konnte sich befreien, wollte den GTS zeigen, aber Kane war zu schwer und es gab nun den Chokeslam für Punk. Somit der Sieg für Kane.
Sieger: Kane
Nach dem Match kamen noch Morrison und The Miz zum Ring und schlugen auf Kane ein. Die Tag Team Champions verlassten nun den Ring mit einen auf den Boden liegenden Kane. ECW ging off Air.
Pops:
Hier ist zu sagen, dass CM Punk vor Matt Hardy und Kingston die meisten Pops bekamen.
Heat:
Heat bekamen vor allem die Tag Team Champions und auch Chavo, aber mehr war hier nicht erkennbar.
Also mir persönlich hat die ECW Show recht gut gefallen, die Fehde zwischen Kingston und Benjamin is zur Zeit wirklich gut und das Match zu Beginn hat mir auch gefallen. Wenig Promos dafür gute Action! ;)