Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viele PPV´s?
Hallo Leute,

ich war recht lange von der WWF/WWE abtrünnig, habe
mich kaum mit dem Thema Wrestling beschäftigt und bin vor einiger Zeit wieder eingestiegen, nachdem die WWE etabliert wurde und die WCW verschwand.

Allerdings habe ich momentan das Gefühl das vor lauter PPV´s das "normale" Wrestling Buisness nicht mehr wirklich zum tragen kommt. Die Zeit zwischen den PPV´s muss in aller Eile genutzt werden um Fehden aufzubauen oder bestimmte Ereignisse durchzuführen.
Früher war es in der WWF doch deutlich entspannter und man hatte nicht über drei oder vier PPV´s die selben Matches - wie es z.B. zwischen dem Taker und Batista war.

Ich habe das gefühl das es inzwischen einfach zu viele PPV´s geworden sind, manchmal ist weniger auch mehr.
Denn weniger PPV´s beudeuten mehr Zeit zum Aufbau der Storielines....
Allerdings fliesst dann auch weniger Kohle in die Kassen...

Was denkt Ihr darüber?
Welche PPV´s würdet Ihr streichen?
Erstmal wollte ich anmerken, dass die Threads, die du bisher geöffnet hast im Bereich Locker Room besser aufgehoben sind. Beachte das bitte demnächst. :winke:
Ups, entschuldige bitte - das war mir aufgrund der Benennung der
Foren nicht klar....

Aber gut, ist auch egal....werde sowas zukünftig lassen...
Habe den Thread verschoben und werde mich zu dem Thema äussern wenn ich mal 10 Minuten Zeit dafür habe :winke:
Also ich finde, dass du im Grunde natürlich Recht hast!

Es gibt wirklich zu viele PPV´s, genauso wie es viel zu viele Title gibt in der WWE.

Problem an der Sache ist nur: Seit WWE so viele PPV´s abhält, verdienen sie mehr mit ihrem Produkt, da man ja zahlen muss um das ganze zu sehen. Wenn es da Einbußen gibt, werden sicherlich wieder welche wegfallen, was ja auch schon passierte mit December to Dismember oder New Years Revolution. Desweiteren wird wohl auch Cyber Sunday in den nächsten Jahren noch wegfallen. Judgment Day wird wohl auch einen schweren stand gegen One Night Stand haben, oder umgekehrt.

Einige werden noch wegfallen, aber das sind wieder Einbußen. So viel wert wird nicht mehr unbedingt auf das Produkt gelegt, wenn man sich das heut mal so im Vergleich ansieht. Man hat kaum noch Mid-Card Fehden, bzw. Fehden ohne einen Title.

Das sind die Kehrseiten, aber im Grunde bin ich auch für weniger PPV´s, da dann das Produkt an sich natürlich wieder besser wird, weil man dann ja mehr Zeit hat, um Fehden besser aufzubauen und nicht so 0 8 15 Fehden herauskommen....

Gutes Threadthema!! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste