Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Titelmatches für "Night of the Champions" verkündet
Bei der RAW Ausgabe vom 02.06.2008 wurde ein neuer Herausforderer für Triple H gesucht. Bekanntlich konnte sich John Cena dabei gegen Jeff Hardy durchsetzen.

Bei dem letzten PPV "One Night Stand" konnte sich The Big Show in einem Singapore Cane Match durchsetzen und hat nun eine Chance auf den ECW Title.

Night of the Champions
29.06.2008
Dallas, Texas
American Airlines Center

- WWE Championship Match
Triple H © vs. John Cena

- ECW Championship Match
Kane © vs. The Big Show
Man kann nur hoffen das aus dem HHH vs. Cena Match ein Gimmickmatch wird, weil es sonst denke ich nicht so der reisser sein wird.
Triple H wird die ganz Zeit am Drücker sein dann kommt Cena mal zurück und verliert dann trotzdem...
ich sehe das ganze anders ich sehe eine hohere spannung, den die beiden match weiss ich echt noch nicht wer gewinnt oder nicht, aber ich habe ja noch zeit. LOL
Also ich finde die Matches eigentlich ziemlich langweilig. John Cena ist momentan mit so vielen anderen Dingen beschäftigt dass er einfach als Champion total verfehlt ist..

The Big Show wird sich den Titel natürlich auch nicht holen, der Title würde ihm nichts bringen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
The Big Show wird sich den Titel natürlich auch nicht holen, der Title würde ihm nichts bringen.
Wobei da die frage ist was Nützt er denn Kane?

Ich wär ja generell dafür das der ein oder andere TITEL öfters wechselt....würd imo vermitteln das die Spitze auf dem Selben Top level ist und von den top 3 oder 4 jeder den anderen schlagen kann....es würd einfach mehr spannung reinbringen wie immer diese Monate langen Titelruns.........
Und wenn man`s richtig machen würde würds auch dem Titel nich schaden was immer angeprangert wird wenn der titel mal schnell wechselt....
Aber sicherlich auch wieder ein fall von Ansichtssache
Chavo Guerrero Jr hat vor dem WrestleMania XXIV Wochenende eine TNA-Show hinter den Kulissen besucht und musste von der WWE dafür bestraft werden, sofort war natürlich klar: Titelentzug! Nun sehen wir uns die 24 Männer der Battle Royal Open am frühen Abend gekämpft haben, da passte nur einer in das Schema, welches man für den nächsten Champion benötigte.

Kane ist ein typischer Übergangschampion. Er ist genau in dieser Lage, in der er bekannt genug ist, um keine Storyline zu brauchen warum nun er den Title gewonnen hat, aber trotzdem nicht genug Pops der Fans zieht um einen richtigen Champion zu verkörpern. Auch verkörpert er das Gimmick eines Monsters, was gut dazu passt, dass er Chavo Guerrero Jr in unter zwanzig Sekunden abfertigen konnte und somit die Scham und gleichzeitig auch die Strafe von Chavo Guerrero Jr zu vergrössern.
Zitat:Er ist genau in dieser Lage, in der er bekannt genug ist, um keine Storyline zu brauchen warum nun er den Title gewonnen hat,

Na zumindest da kann man dann auch Big Show nehmen.....

Wer von den beiden letzten endes versucht einen "Jungen" over zu bringen is doch egal.....

Aber hast schon recht

......,,,hab irgendwie gar net mitgekriegt das Chavo auch bei TNA war..........oder wusst es zumindest nich mehr...:doh:
Ey das match wird so derbe hamma
also mein Favorioten-match Daumen hoch LOL
ey das wär lol wenn sie sich beide n chokeslam geben würden (also gleich zeitig) Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.708 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Tag Team Champion wird bei Night of Champions verkündet Adrian Adonis 29 5.189 28.07.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Geeps
  neuer WWE-Champion bei 3-Stunden RAW + weitere Titelmatches Double F 34 4.535 16.06.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Butti
  Titlematch für RAW verkündet/ECW Info Adrian Adonis 2 750 03.08.2008, 12:19
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Night of Champions Update/Undertakers Bio von Roster Page genommen und mehr Double F 3 751 03.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste