Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ultimo Dragon, bekannt aus der WCW ist von EPIC für die Show am 17.11. gebookt worden. Das wird Dragons erstes Match in den Vereinigten Staaten seit ca. 4 1/2 Jahren.
Sein Gegner steht noch nicht fest.
Auch stehen sonst noch keine Matches fest. Ursprünglich sollte Messiah auf Spanky treffen. Doch dieses Match ist durch die Verpflichtung Spankys seitens der WWE fraglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spanky wird bestimmt nicht antreten,da die WWE sowas nicht erlaubt.
Zu dem Ultiom Dragon,auch den wird sich die WWE krallen,ich finde den Dragon einfach nur genial.Einer der besten CWler und Groundwrestler die ich je sah.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur die Frage, ab wann der Vertrag gültig ist, denn noch steht er dort nicht unter Vertrag.
Spanky wird vor seinem WWE Engagemant wohl auf jeden noch die nächste Zero One Tour worken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe gehoert man will den Dragon erst im Januar verpflichten,da man schauen will,wie weit er ist.
Bei Spanky waere ich mir nicht sicher,meinst du wirklich die WWE erlaubt das??? ?( Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE wird es nicht erlauben, wenn er unter WWE-Vertrag steht.
Aber Spanky steht bei der WWE noch NICHT unter Vertrag. Deshalb sind Indy Auftritte NOCH möglich.
Ob der Dragon wirklich von der WWE verpflichtet wird steht noch nicht fest und war hier auch nicht Thema. ;)