Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimo Dragon kämpft wieder in den USA
Ultimo Dragon, bekannt aus der WCW ist von EPIC für die Show am 17.11. gebookt worden. Das wird Dragons erstes Match in den Vereinigten Staaten seit ca. 4 1/2 Jahren.

Sein Gegner steht noch nicht fest.

Auch stehen sonst noch keine Matches fest. Ursprünglich sollte Messiah auf Spanky treffen. Doch dieses Match ist durch die Verpflichtung Spankys seitens der WWE fraglich.
Spanky wird bestimmt nicht antreten,da die WWE sowas nicht erlaubt.

Zu dem Ultiom Dragon,auch den wird sich die WWE krallen,ich finde den Dragon einfach nur genial.Einer der besten CWler und Groundwrestler die ich je sah.
Nur die Frage, ab wann der Vertrag gültig ist, denn noch steht er dort nicht unter Vertrag.

Spanky wird vor seinem WWE Engagemant wohl auf jeden noch die nächste Zero One Tour worken.
Ich habe gehoert man will den Dragon erst im Januar verpflichten,da man schauen will,wie weit er ist.

Bei Spanky waere ich mir nicht sicher,meinst du wirklich die WWE erlaubt das??? ?( Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Die WWE wird es nicht erlauben, wenn er unter WWE-Vertrag steht.

Aber Spanky steht bei der WWE noch NICHT unter Vertrag. Deshalb sind Indy Auftritte NOCH möglich.

Ob der Dragon wirklich von der WWE verpflichtet wird steht noch nicht fest und war hier auch nicht Thema. ;)
Natuerlich nicht,nur Jim Ross hat gesagt das Spanky schon ein Vertrag ueber 2 Jahre hat :rolli:

Aber mal was anderes,wie geht es dem Messiah? sad Fiel mir gerade ein.

Zum Dragon,hat ihn jemand in diesem jahr gesehen,ich nicht?Kann jemand sagen wie er in Form ist?
Da hat Ross aber nur die halbe Wahrheit gesagt, denn Zero One wird Spanky auf jeden Fall worken!

Dem Messiah scheint es gut zu gehen und er kämpft auch schon wieder. Dazu lese man HIER!

Dragon hat erst letztens sein Comeback gegeben, da er eigentlich nicht mehr Wrestlen wollte oder konnte (weiß ich jetzt nicht so genau). Das ganze liegt aber imo höchstens 2 Monate zurück.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ultimo Dragon & Shibata Update/Kobashi`s 14 Titleverteidigung Nefercheperur 1 580 04.02.2005, 13:58
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Ultimo Dragon Indepedent DRAGON FIRE ~ THE FINAL CHALLENGE Results Nefercheperur 0 455 15.10.2004, 11:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kawada vs Goldberg bei Hustle 3 bestaetigt/ Ultimo Dragon bei NEXESS Nefercheperur 3 891 06.05.2004, 22:55
  EMLL Results vom 7.12.02/Ultimo Dragon Nefercheperur 0 530 11.12.2002, 02:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste