Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt
-Die Raw Ausgabe vom Montag erreichte ein Rating von 3.2 Punkten. Damit verschlechterte man sich wieder im Vergleich zur Vorwoche. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.11 und 3.29 Punkte. Im Main Event trafen John Cena & Cryme Time auf JBL & die Tag Team Champions Ted DiBiase jr & Cody Rhodes.
Major League Baseball's Home Run Derby auf ESPN erreichte 6.4 Punkte.

-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi Channel ein Rating von 1.4 Punkten und blieb somit stabil zur Vorwoche. Im Main Event gab es die Re-Union der Hardy Boyz für ein Non Title Match gegen die Tag Team Champions John Morrison & The Miz.

-Im Moment sieht es so aus, als würde es bei Wrestlemania 25 im nächsten Jahr zum Aufeinandertreffen von John Cena und Batista kommen würde. Dies deutet daraufhin, dass man The Animal wirklich Heel turnen will. Ob er sich den World Title beim Great American Bash bereits von CM Punk holen wird, ist nicht bekannt. Da es aber bis Wrestlemania noch lange hin ist, kann sich natürlich noch einiges ändern.

-Val Venis musste sich einer Schulteroperation unterziehen. In seinem letzten Match traf er während der Europatour auf Paul Birchill. Er wird noch ca. 4 Monate ausfallen.

-Bei einer Houseshow traf Carlito auf Finlay und hier hatte er einen neuen Haarschnitt. Hier ein Bild davon
(Danke an Kevin Ganley)
Die Frisur passt ja mal gar nicht zu Carlito^^ Das war doch immer eines seiner Markenzeichen. Ich fand es schon schlimm, als er seine Haare gekürzt hat.
Für einen kurzen Moment hielt ich Carlito für den damahligen Paul Burchill Doof
Also ich finde den Haarschnitt cool. Breites Grinsen
Find die neue Frisur von Carlito auch ganz cool, hammer braids muss ich sagen! Daumen hoch
Cena vs. Batista?
Da hätte mich 2005 vielleicht noch gereizt aber zur Zeit kein Stück. Beide sind halt nicht die besten Worker im Ring und ich denke ohne ein Gimmick, wird dies sicher kein sehr gutes Match werden, ausmeiner Sicht und dem jetztigen Zeitpunkt...
Ich finde die Frisur von Carlito sieht verdammt stark aus. Wie man bei Big Daddy V gesehen hat, kann ein anderer Haarschnitt schon für einen Push sorgen, also abwarten ;). Cena vs. Batista wäre wirklich sehr sehr langweilig, wenn dann sogar noch lieber Cena vs. Punk oder Punk vs. JBL, letzteres wäre aber nicht unbedingt Main Event tauglich. Aber wie DDRMaulwurf schon sagte, 2005, wo beide die totalen Main Event waren hätte es eine gute Fehde werden können, nun leider nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.887 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.774 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.492 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.260 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Rey Mysterio mit Knie-OP und Wrestlemania 26 Pläne Double F 30 5.951 06.12.2009, 16:24
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste