Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsverhandlungsupdate zu Rey Mysterio Jr
- Seit seinem Wechsel im Rahmen der WWE Draft Lottery hatte Rey Mysterio Jr bekanntlich erst ein relativ kurzes Match gegen Santino Marella.

Dies liegt daran, dass Rey Mysterio Jr sich immer noch von den Folgen eines Bizepsrisses erholt. Laut Aussagen Mysterio Jrs wird er erst in einigen Wochen bei RAW starten.

Neben dieser Verletzung hat Rey Mysterio Jr jedoch noch ein anderes Problem: Momentan befindet sich der Mexikaner immer noch in Vertragsverhandlungen mit der WWE. Rey fordert mehr Gehalt, doch die WWE weigert sich ihm soviel zu zahlen wie den Superstars von RAW, denn Rey sei sehr verletzungsanfällig.

Rey Mysterio Jr meint, falls die WWE nicht auf seine Bedingungen eingehe, denke er darüber nach, ob er zu der AAA in Mexiko zurückkehren werde.
Ich sag mal bei High Flyer is des normal mit der Verletzung oder etwa nich?
Von daher is das normal das er sag ich mal öfter was hat als Normalere Stars so is meine Meihnung.
Also ich finde es schon extrem, wie oft Rey Mysterio Jr verletzt ist. Wenn man für eine Page die News schreiben darf, fällt dies auch vermehrt auf, wie oft man von einer Verletzung von ihm berichten muss.
Naja gut ok, da haste dann recht aber anderer seit's wie ich schon sagte bei den Actionen manchmal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste