Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashley bittet um Vertragsauflösung
In ihrem Blog auf MySpace.com erklärte Ashley Massaro, WWE-Diva, dass sie die WWE bittet, ihren Vertrag aufzulösen.

Der Grund für diese Bitte ist, dass Ashley momentan alleinerziehende Mutter einer 7 jährigen Tochter sei, der es momentan gesundheitlich nicht sehr gut geht.

Weiterhin stellt Ashley klar, dass sie die Vertragsauflösung bedauert, denn es gefiel ihr sehr in der WWE und sie genoss es, mit fast allen Mitarbeitern klar zu kommen. Sie schliesst nicht aus, in Zukunft wieder für die WWE zu arbeiten.

Die WWE hat sich noch nicht offiziell dazu geäussert.
:bigcry: wenn Ash geht is bei den Diven .... ja nix mehr was interessant is.
Einfach drin lassen und gut is Daumen hoch Breites Grinsen
Also ich kann schon verstehen, dass sie sich um ihr Kind kümmern will, Familie geht halt vor!
Fänds natürlich super, wenn sie wieder zurückkäme!
Zitat:Original von Silver
Also ich kann schon verstehen, dass sie sich um ihr Kind kümmern will, Familie geht halt vor!
Fänds natürlich super, wenn sie wieder zurückkäme!

So isses und soll es auch Passieren, Bitte Breites Grinsen
finde ich auch, ich meine familie geht vor, das macht ashley sehr sympatisch ;)
ja Familliem geht vor. Also was die Ringpräsenz betrifft wird sie nicht großartig fehlen, denn an Aktionen hat sie nicht soooo viel zu zeigen! Da weine ich eher Melina nach.
- Heute morgen hat Ashley Massaro auf ihrer MySpace Seite einen neuen Blog online gestellt. In dem Blog erzählt sie davon, dass es ihr so gut geht wie nie zuvor. Weiterhin meint sie, dass sie schon bald wieder übere unsere Fernsehbildschirme flimmern wird. An dem Schreibstil ihres Blogs erkennt man, dass sie wirklich sehr glücklich sein muss.

Die ehemalige WWE-Diva bittete vor einigen Monaten um eine Vertragsauflösung, da sie momentan alleinerziehende Mutter einer siebenjährigen Tochter sei, der es eine zeitlang nicht gut ging. Nun besserte sich der Gesundheitszustand der Tochter wieder.

Zitat:Ashley Massaros MySpace Blog
NEW NEWS!

The meds are working! FINALLY!! So happy what a hug weight off my shoulders. I cant tell you how rough it was for awhile butt hings are looking up punkers!! I shoud be back o your television screens in no time! I miss you terribly and want to thank everyone ho showed support and love during this hard time. I truly appreciate it from the bottom of my heart. I OVE YA!!!!
So much to tell you but its a surprize!!!!!!!
Drop a line again super soon promise
xoxoxoxooox
post song
mia - paper planes
Zitat:Original von Adrian Adonis
Der Grund für diese Bitte ist, dass Ashley momentan alleinerziehende Mutter einer 7 jährigen Tochter sei, der es momentan gesundheitlich nicht sehr gut geht.

Ein recht plausibler Grund, bei WWE hat man ja eins wenig...Zeit. Und Vertrag? Das geht bei WWE ja auch schnell, wenn se ihnen gefallen hat kommt se wieder...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville bittet WWE um seine Entlassung Adios 22 3.014 14.11.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Adios
  Top Star bittet um längere Auszeit Double F 7 1.163 22.05.2009, 10:07
Letzter Beitrag: CM Punk
  Ashley Massaros Comebackpläne ein Fake! Adrian Adonis 12 2.201 22.04.2009, 17:52
Letzter Beitrag:
  Ashley Massaro vor Comeback? Sawyer 6 2.136 19.04.2009, 12:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ashley vor Rückkehr zur WWE Adrian Adonis 15 2.046 10.02.2009, 21:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste