Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück ins traute Heim
Jo na denn Freuen wir uns doch alle das du wieder zu 100 % da bist Daumen hoch
Na dann herzlich Willkommen zurück, auch wenn ich ja mit dem MMA Bereich so vertraut bin wie Mark Henry mit Wrestling, aber es ist immer gut zu sehen, dass alte Gesichter zurückkehren!

Btw.: Wenn wir weiter so machen und so viele Threads Off Topic werden lohnt es sich bald auf dem PB Mod Fopping zu spielen, falls ihr versteht, was ich meine. Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Na dann herzlich Willkommen zurück, auch wenn ich ja mit dem MMA Bereich so vertraut bin wie Mark Henry mit Wrestling, aber es ist immer gut zu sehen, dass alte Gesichter zurückkehren!

Btw.: Wenn wir weiter so machen und so viele Threads Off Topic werden lohnt es sich bald auf dem PB Mod Fopping zu spielen, falls ihr versteht, was ich meine. Breites Grinsen

Wenn ich hier regieren würde wärst du jetzt im Boardkeller für drei Monate Breites Grinsen
Na dann sag ich natürlich auch WILLKOMMEN ZURÜCK CHRIS!!!

Freu mich sehr, aber ich hab insgeheim schon länger gewusst, dass du wieder kommst!!

Also hau rein und mach deinen Job!!!! Breites Grinsen :winke: Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn ich hier regieren würde wärst du jetzt im Boardkeller für drei Monate Breites Grinsen

Etwa ein neuer Bereichsvorschlag? ;)
Freut mich daß der Zar wieder da ist :winke:

Naja jetzt müsste nur noch Souljacker seine UFC-Klassiker weiter machen und ich fühl mich wieder wie vor einem Jahr Breites Grinsen
Da würde aber noch Achse fehlen, steaky... Breites Grinsen

Danke Jungs für die netten Willkommensgrüße, werde versuchen so gut es meine Zeit zu lässt den MMA Bereich zu unterstützen...und in den anderen Forenteilen meinen Senf da lassen...
Zitat:Original von The Russian Zar
Da würde aber noch Achse fehlen, steaky... Breites Grinsen

Ist mir später auch aufgefallen Breites Grinsen

Ich freu mich trotzdem da ich deine Posts auch immer gerne gelesen habe Daumen hoch
Besteht die Hoffnung dass Achse auch zurückkommt? Breites Grinsen
Ich denke nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste