Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Poster
Zitat:Wir müssen hier aber unbedingt berücksichtigen dass auch im Jahr 20090 eine Draft Lottry stattfinden wird, und ich bin mir ziemlich sicher dass dabei einige Stars in die ECW on SciFi geschickt werden, die Kozlov, der meiner Meinung nach sicherlich auch in die ECW wechseln wird, ernsthafte Konkurrenz machen werden im Rennen um den Title.

Also Adrian ob es im Jahr 20090 die WWE noch gibt und ob es im besagten Jahr eine Draft Lottery geben wird is doch ein bischen sehr weit in die Zukunft geblickt LOL

Die 2009 Draft Lottery is jedoch schon im vollen Gange.
Erst vor kurzem wechselten Katie und Paul Burchill zur Ecw vermutlich als Ausgleich für Mike Knox.
Kozlov wäre ein Kandidat für die ECW, aber vielleicht auch ein MVP oder Cryme TIme.
also ich find das sich kozlov schon (wenn man seine ersten matches betrachtet) ganz gut entwickelt hat Finger er wird schon ne ganze weile stark gepusht, wie double f schon sagte, mal sehen was drauß wird..
jetzt kommt ja noch umaga wieder, mal sehen was die mit dem vorhaben Oo
hm draft.. ^^ is schon so ne sache, aber MVP in die ecw zu schicken wär glaub ich nicht so gluck, immerhin hatte er ja mit hardy schon ne lange fehde, da würd ich lieber kozlov in der ecw sehen,
bourne würde sicher nach raw oder SD gedraftet werden, bei seinem potential, crime time :/ naja man weiß zur zeit nicht so recht, was man mit denen anstellen soll, da hatte mir die fehde mit miz und morrison schon besser gefallen, leider hat man daraus nur ne kleine fehde gemacht, die fehde hätte sicher eine ganze weile die ECW ziehen können, aber gesapnnt bin ich eher auf die entwicklung die ortiz,swagger,gabriel und co machen werden, die werden sich sicher erstmal etablieren, swagger greift ja sogar shon nach dem ecw title :/
Erstens: Halte das Poster für ein Original, weil wie sollte der Ersteller sonst an so ein Foto von Kozlov rankommen?!

Zweitens: Also ich empfinde Kozlov als guten Wrestler. Hab zwar schon länger kein Match mehr von ihm gesehen, aber die paar die ich gesehen habe empfand ich als Überzeugend. Seine Erscheinung an sich gefällt mir richtig gut, er ist dieser typische kantige Russe. Fand es auch schade, dass er überhaupt ne Entrance Musik bekommen hat, ohne kam er besser rüber.

Drittens: Gucke zwar kein ECW, aber so viel ich weiß, ist die ECW mit großem Abstand Brand #3 in der WWE, was auch keinen so wirklich juckt. Warum also sollte die WWE im Draft 09 viele Stars in die ECW abgeben? Sehe ich persönlich keinen Sinn dahinter. Also geht Kozlov zur ECW sehe ich ihn da zwangsläufig und relativ schnell als ECW Champion und das auch als langfristiger unantastbarer Champion, der jeden ECWler zerstören wird.

Meine Meinung dazu ;)
Naja wen die WWE keine Wrestler zur ECW schickt dann können sie den ECw Title bald einstampfen.
Denn im Moment gibt es ausser vielleicht John Morissen keinen der Matt Hardy und seine Title Regentschaft ernsthaft in Gefahr bringen könnte.Doch da Morissen im Moment als Tag Team mit The Miz unterwegs ist wird daraus wohl nichts.
Und einer wie Jack Swagger ist einfach noch nicht soweit um Champion zu werden.
Zitat:Original von Undertaker13
Naja wen die WWE keine Wrestler zur ECW schickt dann können sie den ECw Title bald einstampfen.
Denn im Moment gibt es ausser vielleicht John Morissen keinen der Matt Hardy und seine Title Regentschaft ernsthaft in Gefahr bringen könnte.Doch da Morissen im Moment als Tag Team mit The Miz unterwegs ist wird daraus wohl nichts.
Und einer wie Jack Swagger ist einfach noch nicht soweit um Champion zu werden.

Aber ich denke, dass interessiert die WWE eher weniger welche Qualität in der ECW steckt. Die Zugpferde sind eben SmackDown! und vor allem RAW.
Zitat:Original von ToFu
Zweitens: Also ich empfinde Kozlov als guten Wrestler. Hab zwar schon länger kein Match mehr von ihm gesehen, aber die paar die ich gesehen habe empfand ich als Überzeugend. Seine Erscheinung an sich gefällt mir richtig gut, er ist dieser typische kantige Russe. Fand es auch schade, dass er überhaupt ne Entrance Musik bekommen hat, ohne kam er besser rüber.

Die Frage ist eben immer wieder was ein User unter einem guten Wrestler versteht. Wenn ich mir die Matches von Kozlov ansehe, sehe ich nicht viel was ich als Wrestling bezeichnen würde. Dann bringst du das Argument, dass dir seine Erscheinung richtig gut gefällt, vielleicht magst du ihn ja nur deshalb und achtest nicht mehr viel auf das Wrestling dass er im Ring zeigt. Es soll keine Unterstellung sein, ich finde auch, dass es ein Gimmick wie ihn in der WWE schon lange nicht mehr gegeben hat, und er brachte neuen Schwung in die WWE. Aber in der Zeit wo die Hardy Boyz und John Cena die Brands anführen muss man aufpassen wenn ein User meint, er sehe gutes Wrestling.

Zitat:Drittens: Gucke zwar kein ECW, aber so viel ich weiß, ist die ECW mit großem Abstand Brand #3 in der WWE, was auch keinen so wirklich juckt. Warum also sollte die WWE im Draft 09 viele Stars in die ECW abgeben? Sehe ich persönlich keinen Sinn dahinter. Also geht Kozlov zur ECW sehe ich ihn da zwangsläufig und relativ schnell als ECW Champion und das auch als langfristiger unantastbarer Champion, der jeden ECWler zerstören wird.

Natürlich ist die ECW on SciFi der #3 Brand und dies wird er auch immer bleiben, weil wie will man an Friday Night SmackDown! und Monday Night RAW rankommen? Zum Ende des Jahres gab die WWE mir den Eindruck, dass sie un die ECW keineswegs verlieren will und die "Talente" wie Matt Hardy, Mark Henry und Finlay, John Morrison & The Miz hat die WWE viel Prestige erreicht. Mit Kozlov, MVP und wie schon erwähnt Cryme Tyme, was ich eine sehr gute Idee finde, will man die Talente die man in den Shows hat, aber keine Storylines für sie hat, kann man ECW on SciFi wieder einige Talente schicken. Da wird auf beiden Seiten gewonnen, die ECW on SciFi gewinnt an Prestige und die Wrestler bekommen wieder anständige Storylines. Auch kann man sich als Wrestler in der ECW on SciFi gut entwickeln, da im dritten Brand der WWE nicht sehr viel von einem Worker erwartet wird, da auch wenige Zuschauer zusehen und das ganze wie SmackDown! getapt ist und schlimme Fehler ganz schnell rausgeschnitten werden können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste