Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shakira bekommt einen Orden
Popsängerin Shakira bemüht sich um die Schulbildung in ihrer kolumbianischen Heimat. Während sie als Teenager Kindern in ihrer Heimatstadt Barranquilla das Lesen beibrachte, bemüht sich die 32-Jährige nun wieder um die Schulausbildung in dem relativ armen Stadtviertel La Playa:

Sie übergab der Gemeinde eine von ihrer Stiftung finanzierte Schule. Der Bau der 4,5 Millionen Euro teuren Einrichtung soll mit rund 13.000 Quadratmeter Fläche bis zu 1.800 Schülern Platz bieten. Ziel ihrer Stiftung sei es, "den Mythos zu durchbrechen, dass eine gute Ausbildung das Privileg weniger ist", sagte Shakira.

Kolumbiens Präsident Alvaro Uribe, der an der Übergabezeremonie teilnahm, verlieh Shakira einen Orden.

Quelle: diepresse.com
Shakira ist mir sowieso eine der sympathischsten Personen jenseits vom Teich. Sie fällt nie negativ auf und lässt nichts über sich heraus was die Presse negativ gegen sie verwenden könnte.

Gratulation und Dankeschön.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Shakira ist mir sowieso eine der sympathischsten Personen jenseits vom Teich. Sie fällt nie negativ auf und lässt nichts über sich heraus was die Presse negativ gegen sie verwenden könnte.

Gratulation und Dankeschön.
Wenn sie jetzt noch etwas produzieren würde, was man zumindest ansatzweise als Musik bezeichnen könnte. ;)
Jo das stimmt allerdings... So schlecht ist es auch wieder nicht als anderes, aber wenn man einen Song gehört hat, hat man sie alle gehört...
Zitat:Original von Can Shamrock
Wenn sie jetzt noch etwas produzieren würde, was man zumindest ansatzweise als Musik bezeichnen könnte. ;)

Finger

Spass; jeder hat einen anderen Geschmack. Ich habe nahezu jede CD von ihr, und finde die Musik klasse
Ich weiß nur, dass ihre Hüften wirklich nicht lügen. Breites Grinsen
Und gemeinsam mit Beyonce ... Bam! Ba Bam! Breites Grinsen

Gut, über die Musik lässt sich streiten. Sagen wir es so, es gibt deutlich schlechteres und ihre Stimme ist nahezu einzigartig.
Muss dem Herrn Adonis auch noch zustimmen, dass sie sich wirklich ihrer Vorbildfunktion bewusst ist. Keine Eskapaden. Manch anderer mag es langweilig finden, aber ich find es gut, dass es auch noch Stars mit Verantwortungsbewusstsein gibt.

Und wie sich für sozial Schwächere einsetzt ist sowieso klasse. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Shakira Album im Oktober Mankira 3 1.115 04.09.2010, 18:20
Letzter Beitrag: Rhyno
  `Shakira guckt BJPW? Sharkboy 5 1.345 31.12.2009, 13:00
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste