Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kooperiert keiner mit der WWE?
Ich hab grad mal so überlegt, ALLE Ligen machen Coop-Verträge/Shows. zum Beispiel:

NOAH + ROH (Vertrag seit mehreren Jahren)
TNA + NJPW (zwischendurch Austausch von Wrestlern)
AJPW + NJPW (gemeinsame Shows)
AJPW + NOAH (Gastauftritte)
NJPW + DG (Gastauftritte)
ROH + DG (Gastauftritte + gemeinsame Shows)

Das sind nur die, die mir spontan einfielen.

Nur die WWE hält ihre Jungs komplett abgeschottet. Wieso ist das so?
Ich schätze mal, dass da von Seiten der WWE auch gar kein Interesse besteht. Andere Wrestlingligen existieren ja nicht im Titanenland und man sieht sich selbst als Nonplusultra. Zusammenarbeit würde in dem Falle (finanziell) nur der kleineren Liga was bringen und das wird Vinni Mac wohl kaum zulassen.
Seh das genau so wie Mephisto. Es gibt IMO keine Kunkurrenz für die WWE und eine Kooperation mit einer anderen Liga würde dieser nur zu Gute kommen - was Vince eben verhindern will.
Für die Fans wäre eine Zusammenarbeit natürlich auch von Seiten der WWE aus sinnvoll, allerdings sind es nicht die Fans, die das Geld einbringen, sondern die Stars und wenn die WWE eines kann, dann auch den talentfreiesten Worker der Welt vermarkten. Solange es der WWE finanziell gut geht, spielt die Qualität des Produktes keine Rolle und solange wird man sich auch nicht auf irgendwelche Kooperationen einlassen, die im Zweifel nur zu einem Schub für die kleinere Promotion führen würde. Warum einen ernstzunehmenden Konkurrenten erschaffen, wenn es momentan gut läuft.
Warum sollte WWE Partnerschaften eingehen? Sie würden daraus überhaupt keinen Vorteil schöpfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste