Likes Given: 0
Bewertung:
0
Achja: Ist außer mir noch jemandem die gute Crowd aufgefallen? Ich meine ich hab jetzt nicht ständig hingehört, sondern hin udn wieder mal den Ton eingeschalten, aber ich habe keine Buhrufe gehört. Ob es an den vielen Finishes auf der Undercard lag oder woran auch sonst, das war eine sehr gute Free-TV-Show für die UFC, die nebenbei auch den Zuschauerrekord geknackt hat. Über 10000 bei einer Fight Night. Das sind ja fast so viele wie bei manchem Euro-Event auf den Inseln.
Bewertung:
0
Übrigens hat Ryan Bader nun bestätigt, dass er sich während seines Kampfes gegen Carmello Marrero am Knie verletzt hat. Laut eigener Aussage hat er beim Wechsel in die Half Guard Marreros nach dem ersten Takedown einen Schlag im Knie gespürt, der sich im Nachhinein als zweifacher Kreuzbandriss herausgestellt hat. Allerdings wird Bader wohl um eine Operation herumkommen und die Verletzung ausheilen lassen. Da sage ich mal gute Besserung.
Bewertung:
0
Ein zweifacher Kreuzbandriss? Und damit hat Bader den Fight noch zu Ende gebracht? Was zum...?
Bewertung:
0
Gut, aber trotz allem muss man ihm für seine außergewöhnliche Physis ein riesiges Kompliment machen! Ich bin mit angerissenen Außenbändern schon ein Wrack obwohl ich insgesamt nicht unbedingt untrainiert bin, aber wenn Bader eine solche Verletzung mit durch den Fight zieht und sich nicht sonderlich viel davon anmerken lässt, spricht das sehr für ihn, seinen Willen und seine Physis. Er hat Marrero trotz dieser Verletzung absolut dominiert.