Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ECW Results
28. April 2009
New York City, New York
Madison Square Garden
-Tiffany verkündete ein Rematch für Judgement Day. Jack Swagger erhält ein Rematch gegen den Gewinner des heutigen ECW Championship Matches zwischen Christian und Tommy Dreamer.
-Tyson Kidd /w Natalya besiegte Finlay
Natalya gab Kidd die Shillelagh und dieser schlug damit zum Sieg zu.
-Vladimir Kozlov kam in russischer Armee Tracht heraus und lobte die russiche Armee und russiche Athleten.
-Hurricane Helms interviewte Even Bourne, welcher von Paul Burchill untebrochen wurde, beide werden nächste Woche aufeinander treffen.
-ECW Title Match:
Tommy Dreamer besiegte Christian durch DQ
Jack Swagger attackierte zuerst Tommy Dreamer und danach Christian.
Also eine ganz gute Show. Bourne kündigte an gerne um den Championtitel kämpfen zu wollen, bin mal gespannt ob er das auch darf. Die Promo von Kozlov war kurz und schlecht. Man will aus ihm wohl einen zweiten Nikolai Volkoff machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab die Ausgabe gesehen, und muss sagen, dass sie sehr stark war.
Die Rede von christian war wieder sehr gut, aber leider kuz, da er ja von dreamer unterbrochen wurde.
Dann das mit Kozlov, was überhaupt nicht hätte sein müssen.
Der Main Event war echt spannend , ich dachte die geben Dreamer jetzt wirklich den titlebelt ( weils ja in New york war ).
Aber gott sei Dnak blieb er bei C.
Der Auftritt von Swagger nach dem Match um den Titel hat mir auch sehr gut gefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke fürs Übernehmen, gute Ausgabe!
Kozlov gefiel mir, Christian gefiel mir und auch das weiterführen von Dreamers Ultimatum gefiel mir!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Danke für die Results! Hab das ganze mal in unseren Stil geändert....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich frage mich nur warum es Gerüchte beim PWI gab dass Dreamer heute zurücktreten wird... Anscheinend hatte McMahons Team sehr gut Gerüchte in Umlauf gebracht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hä ? echt ?
Das wäre ja sowieso schon unglaubwürdig gewesen, da er schon bekannt gab (dreamer), dass sein vertrag erst anfang juni nach dem PPV "Extreme Rules" ausläuft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, die Gerüchte gab es, hätte auch dazu gepasst, im Madison Square Garden die Karriere zu beenden, in New York City, New York.
Verträge kann man auch früher beenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Stimmt, Madison Square Garden ist auf keinen Fall ein schlechter Platz um aufzuhören. Aber letzendlich bin ich sehr froh, dass uns wenigstens noch ein ECW Orignial erhalten bleibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Dreamer ins Titlematch zwischen Swagger & Christian einmischt, Swagger den Titel kostet und er dann Christian zu einem Extreme Rules Match bei Extreme Rules herausfordert.
Grund Dreamer´s : Ich habe dir geholfen, deinen Titel zu verteidigen bei Judgment Day.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Sache mit Gregory Helms als Interviewer liegt doch auf der Hand, weil sein Nacken wohl ähnlich kaputt ist wie der von Austin und das Risiko ihn wieder Matches bestreiten zu lassen (vorerst) einfach zu gefährlich ist. Deshalb setzt man ihn als Interviewer ein, ist doch besser als gar nix. ;)
Das Dreamer jetzt noch einmal ernsthaft in das Titelgeschehen eingreift und Champ wird glaube ich nicht, zumindest nicht bei J.D., wo Christian seinen Titel verteidigen sollte. Wenn jetzt der ECW-Belt auch noch monatlich wechselt, hat man entgültig ein Fass ohne Boden. -,-
Ich hoffe es bleibt beim Christian vs. Swagger Match und Dreamer wird nicht weiter involviert. Sonst müsste er ja auch seinen Vertrag verlängern, aber es sieht eher nach Rücktritt aus.