Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die FCW Auswahl ist getroffen!
Zitat:Original von WWEUniverse
Edit : Der Name Drew McIntyre sagt mir doch was!!!!
Könnte es sein , dass dieser Bursche in einem COMEBACK PROMO von Cena bei der Survivor Series zu sehen war ?
Wenn mich nicht alles täuscht , hatte er eine Glatze ?-(

McIntyre war in der 2. Hälfte 2007 bzw. Anfang 2008 bereits unter diesem Namen im maiN Roster und hatte mit Dave Taylor kollaboriert und sogar einige Siege erringen können. Danach kam er zu Heat ehe er wieder Richtung FCW zum Trainieren abgeschoben wurde.

Ich bin auch über diese Nachricht froh, von mir aus sollen sie alle zu ECW kommen, damit se sich langsam für das TV profilieren können ... gerade Sheamus zeigt bereits bei FCW großes Potential und ich hoffe, dass er nicht nen neues Gimmick für die Main Shows zugeschustert bekommt, das wäre fatal.
Danke für die Infos , Silk.
Er ist mir Ende 2007 & Anfang 2008 gar Nicht aufgefallen!
Zitat:Original von WWEUniverse
YES! DH Smith würde doch perfekt zu Tyson Kidd passen.
Dann hätte man ein spitzen Tag Team zusammen.
mir doch was!!!!

aber sowas von!
naja bisher hat man noch nix von den verpflichtungen gesehen -.-
Die Auswahl wurde erst getroffen ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
- Jedes Jahr sendet die Farmliga von World Wrestling Entertainment (WWE), Florida Championship Wrestling (FCW), mindestens zwei ihrer Nachwuchswrestler in einen der drei Brand der WWE. In diesem Jahr bekommen gleich vier Talente die Chance, sich in der grössten Wrestlingliga der Welt zu beweisen. John Laurinaitis, der Vizepräsident der Talentsuche, verkündete folgende vier Wrestler: Drew McIntyre, Eric Escobar, DH Smith und Sheamus O'Shaunessy.

DH Smith ist der Sohn von Davey Boy Smith und damit auch der Enkel von Stu Hart. Die Trainer sagen ihm nach, ein hervorragender Mat Wrestler zu sein und sagen ihm eine grosse Zukunft vorraus, falls er seine Attitüde bessern könnte. DH Smith erschien bekifft zu Shows und fiel auch öfters durch die Drogentests der Wellness Policy der WWE durch. Die restlichen drei Wrestler waren alle bereits FCW Heavyweight Champions.

Ich bin mal gespannt wie sie sich in der WWE tun;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste